Also ich finde das Zenec kann schon echt ne Menge....
Ipod-ansteuerung funktioniert super, das Display ist auch gut, externe Anschlußmöglichkeiten ohne Ende....
Ich würde aber dennoch zum 192 Model raten, dass Teil lässt sich besser erweitern.
Aber.... Natürlich glaub ich euch das Alpine schon ne Nummer besser ist, ich frag mich halt nur was ich mehr bräuchte.....
Suche Radio mit Display
Moderator: TwoBeers
Re: Suche Radio mit Display
Man kauft was man ist sagte mal jemand zu mir. Biste billig kaufste billig vereinfacht gesagt. Nichts gegen Tuner aber 95% der Pseudo Tuner torpedieren ihr eigenes Hobby mit dieser Billig kacke.
Also wenn du das so siehst bist du aber bei Corsa und Tigra falsch, denn beide sind die kleinsten und billigsten Wagen von Opel
Für Noggy reicht ein Zenec doch aus! Er braucht ein
Gerät haben möchte, vll nutzt er sogar Original Lautsprecher, dann macht ein Alpine es recht keinen Sinn.
Natürlich ist ein Alpine besser aber jeder Insignia ist auch besser wie ein Corsa/Tigra und trotzdem fahren hier die meisten kleine Autos, aus welchem Grund auch immer, darum geht es hier ja nicht.
Und nein ich möchte keine Debatte auslösen oder dich Persönlich angreifen, es geht hier nur draum das ein Zenec eventuell ausreicht.
Für Noggy reicht ein Zenec doch aus! Er braucht ein
Das kann Zenec alles. Er hat nicht gesagt das er ein High-endRadio mit Display
sollte so Sachen können wie:
- alle Formate abspielen
- Vorverstärker-Ausgänge haben für Front und Sub
- vll möglichkeit für Navi
- DVB-T
- gute Bild qualität
- Touch Screen
Gerät haben möchte, vll nutzt er sogar Original Lautsprecher, dann macht ein Alpine es recht keinen Sinn.
Natürlich ist ein Alpine besser aber jeder Insignia ist auch besser wie ein Corsa/Tigra und trotzdem fahren hier die meisten kleine Autos, aus welchem Grund auch immer, darum geht es hier ja nicht.
Und nein ich möchte keine Debatte auslösen oder dich Persönlich angreifen, es geht hier nur draum das ein Zenec eventuell ausreicht.
Also mein TTT war in der Serienausführung wo ich ihn gekauft hab deutlich teurer als ein Astra in Serientrimm auch bereits zu haben ist. 

Ja? Schön!
Ne Spaß aber das hilft hier nicht weiter.
Noggy weiß immernoch nicht ob ein Zenec für ihn ausreicht.
Ne Spaß aber das hilft hier nicht weiter.
Noggy weiß immernoch nicht ob ein Zenec für ihn ausreicht.
Noggy hat sich am 16.8. das letzte mal dazu geäussert. Das Ding ist durch.