Walkaround my Crazy Skunk
Moderator: Der Pero
Re: Walkaround my Crazy Skunk
Ich hab das mit dem alter nochmal angesprochen da er ja mit dem verweiss in sein profil sagen wollte das er aus dem alter raus ist,und darauf meinte ich nur vom stylen eines autos aber noch nicht.
Und,du hast recht ist keine konstruktive Kritik,sondern meine meinung.
- Green-Tiger
- Senior
Corsa A hat geschrieben:Ich hab das mit dem alter nochmal angesprochen da er ja mit dem verweiss in sein profil sagen wollte das er aus dem alter raus ist,und darauf meinte ich nur vom stylen eines autos aber noch nicht.
Dazu fällt mir nix mehr ein , statt nur zu labern zeig uns doch mal dein Auto in so nem Thread damit wir auch mal "unsere" Meinung sagen können.
@Madwolf
Ich finde das gut , bist genauso weit wie ich mit deinem Auto

Endlich einer der nicht schon fertig ist und übers Verkaufen seines Autos redet

Nimm die Kommentare hier von den Meisten nicht ernst. Aber bekommst ja auch konstruktive Kritik und Vorschläge wie ich sehe. Wie "Ghost" schon sagte Weisswandreifen würden deinem Auto bestimmt stehen

Weiter so!
Du warst mit deinen Kumpels in WS davor gestanden und hast begeistert in den Motorraum gesehenTiGrA-Army hat geschrieben:Dazu fällt mir nix mehr ein , statt nur zu labern zeig uns doch mal dein Auto in so nem Thread damit wir auch mal "unsere" Meinung sagen können.
!

Also,endweder hat dir alles gefallen oder du hattest keine eier in WS es mir ins Gesicht zu sagen

Und wenn jemand an meinen Autos was zu motzen hat is mir des egal ;o)
Ich steh drüber was andere über meine Autos sagen,dass ist der unterschied zwischen euch und mir ;o)
Und jetzt mal schön arrogant, dass was ich bau,danach schleckt sich die mehrheit hier aus dem Forum die Finger

- Green-Tiger
- Senior
Corsa A hat geschrieben:Du warst mit deinen Kumpels in WS davor gestanden und hast begeistert in den Motorraum gesehen
Also,endweder hat dir alles gefallen oder du hattest keine eier in WS es mir ins Gesicht zu sagen
Und wenn jemand an meinen Autos was zu motzen hat is mir des egal ;o)
Ich steh drüber was andere über meine Autos sagen,dass ist der unterschied zwischen euch und mir ;o)
Und jetzt mal schön arrogant, dass was ich bau,danach schleckt sich die mehrheit hier aus dem Forum die Finger![]()
In WS standst du auch nicht an Autos und hast gesagt "Das is scheisse und das und öhh" desweiteren war ich das erste mal da ^^ In wenn ich mir recht entsinne war dein Auto doch das was nicht richtig lief und soweiter ne?
Ich habe keine Ahnung was du baust. Aber ich glaube nicht das das sowas besonderes ist , was nicht schon Andere hier im Forum haben.

Wenn du nichtmal weisst was er baut lehn dich nicht so weit aus dem FensterTiGrA-Army hat geschrieben:
Ich habe keine Ahnung was du baust. Aber ich glaube nicht das das sowas besonderes ist , was nicht schon Andere hier im Forum haben.![]()

LOL,dann hast du mir nie zugehört,hab jedes auto angesehen und meine meinung dazu gesagt ob der besizer daneben stand oder net.TiGrA-Army hat geschrieben:In WS standst du auch nicht an Autos und hast gesagt "Das is scheisse und das und öhh" desweiteren war ich das erste mal da ^^ In wenn ich mir recht entsinne war dein Auto doch das was nicht richtig lief und soweiter ne?
Ich habe keine Ahnung was du baust. Aber ich glaube nicht das das sowas besonderes ist , was nicht schon Andere hier im Forum haben.![]()
Ich bin im realen leben genauso wie hier,ich sage meine meinung,egal zu wem.
LOL,da sieht man das du einfach keine ahnung hast was in meinem corsa drin warTiGrA-Army hat geschrieben:In wenn ich mir recht entsinne war dein Auto doch das was nicht richtig lief und soweiter ne?

Leute ihr schweift zzzzzzzzuuuuuuuuuuuuuuuuuuu sehr vom Thema ab !!!
es geht hier um den Stinktierlook der dem Rattenlook konkrenz macht :-)
und nicht um *wer den größten hat*
Corsa A hat geschrieben:hab jedes auto angesehen und meine meinung dazu gesagt ob der besizer daneben stand oder net.
Ich bin im realen leben genauso wie hier,ich sage meine meinung,egal zu wem.
Hast an meinem ja auch rum gemeckert (Instrumentenhalter A-Säule)

Schreib mal michi an,der braucht vielleicht noch paar mods.....Ghost hat geschrieben:Leute ihr schweift zzzzzzzzuuuuuuuuuuuuuuuuuuu sehr vom Thema ab !!!
Achso,dass ist jetzt ein Look.
ich blick da nimmer durch.
Und,ja ich hab den größten,frag STEF (achtung insider) ;o)
N halbfertiges Auto mit ebaykram heisst also ab jetzt Stinktierlook?Ghost hat geschrieben:Leute ihr schweift zzzzzzzzuuuuuuuuuuuuuuuuuuu sehr vom Thema ab !!!