HI,
erstmal entschuldigung dass die Überschrift nicht 100% zu meiner Frage passt aber hab nichts Treffenderes gefunden.
Also heute is meine Feder hinten links komplett durchgebrochen.
Da das grad ein sehr ungünstiger Zeitpunkt ist, möchte ich nur die Federn hinten ersetzen. Da ich aber nicht die Originalen einsetzen möchte nun folgende Frage:
Kann man hinten Federn von H&R oder Sonstige einsetzen mit geringer Tieferlegung.. irgendwie 30mm oder so ohne dass man das äußerst negativ[ Verhältniss der Härte [ Hinten - Vorne] empfindet beim Fahren ?
Hab ja den Sports und denke mal dass da ne Tieferlegung gar nicht mal so scheisse aussehen würd für hinten, da er ja eh schon vorne tief ist. [Optisch]
Also wie gesagt hab in der Sache null Plan und würd mich auf eure Anregung freuen!
Gruss pfleks
Fahrwerksfeder hinten gebrochen! Was ersetzen?
Re: Fahrwerksfeder hinten gebrochen! Was ersetzen?
Krieg ich denn jetzt keine Antwort weil jeder denkt, dass der Dämpfer sofort drauf geht wenn man andere Federn einbaut. Hab mal bisschen durchgelesen was die Federn komplett kosten und ich finde das geht.
Also Komplett Federn und Arschlecken..
Trotzdem danke!
Also Komplett Federn und Arschlecken..
Trotzdem danke!
Re: Fahrwerksfeder hinten gebrochen! Was ersetzen?
! Beitrag kann gelöscht werden!
Bekomm die H6R für 145 und hab da noch ne Gutschrift von 80 Euro gut.. hat sich das dann geregelt!
Gruss powerebay
Bekomm die H6R für 145 und hab da noch ne Gutschrift von 80 Euro gut.. hat sich das dann geregelt!
Gruss powerebay