an alle mit waeco alarmanlage

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Casper

an alle mit waeco alarmanlage

Beitrag von Casper »

hi kann mal bitte jemand schauen, was es bedeutet wenn die LED dauerhaft leuchtet???
hab leider keine anleitung für das dingen
Roman483

Re: an alle mit waeco alarmanlage

Beitrag von Roman483 »

ich hab grad in meiner beschreibung geschaut aber da steht nichts drin darüber, was los ist wenn sie dauerhaft brennt

ist das vielleicht modellabhängig? ich hab ne MS 650
Casper

Beitrag von Casper »

k.a. welche das ist oder wie sie heisst is aber die große mit ultraschallsensoren und dem ganzen mist
nex81

Beitrag von nex81 »

es gibt nur die ms 650!

Und da in der Anleitung nicht beschrieben wird, was ein dauerhaft leuchtende LED bedeutet, schätze ich mal das das Steuergerät defekt ist!

Gruß
Jan
Casper

Beitrag von Casper »

das glaub ich übrigens auch obwohl die ZV die auch darübner geht noch funktioniert
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

bei der defender bedeutet ein dauerhaftes leuchten der LED, dass der werkstadtmodus drin ist. dann geht nur die ZV und der rest der alarmanlge ist still gelegt.

Könnte bei dir auch so sein. das stellt man über tastenkombis ein bei der defender.

Vielleicht hilft es die hauptsicherrung der AA mal rauszunehmen und 2 stunden draussen zu lassen, damit auch die kondensatoren sich komplett entladen. und zusatzbatterie abklemmen wenn die AA eine hat. vielleicht gehen dann alle gespeicherten einstellungen verlohren und sie geht wieder. ;)

Gruß Pic
Antworten