wer fährt schon Serien LetMcsmikeC20XE hat geschrieben:Und ich meine Meinung zu den Serien-Let Fahrern.... dann ist ja eigentlich alles gesagt....
![]()
![]()
![]()
Warum das video rausgenommen?McsmikeC20XE hat geschrieben:Dann fahr am besten am 335i vorbei wenn gegenverkehr kommt, schlaumeier...
Hast du schonmal auf der HG page gesehen bis welche rleistung ein T3 maximal geht?McsmikeC20XE hat geschrieben:Stell nen Corsa B mit Original LET und Phase 2 hin und dann reden wir wohl am besten weiter.... Warum sollte der auch nur ein Gramm besser gehen? Der im gegensatz zum T3 kleinere K16 wirds wohl sein, lol
Ich versteh ihn auch solang immerwieder ein dummer aufsteht und sowas kauft.McsmikeC20XE hat geschrieben:Hasan hat mir mal gesagt, dass er diese besch.... Aussagen der LET fahrer schon nicht mehr hören kann und schön langsam versteh ich ihn auch:
Ja nur anfangs und selten waren Schmiedekolben im XE später normale kolben also keinesfalls vergleichbar mit den LET kolbenMcsmikeC20XE hat geschrieben:Wobei sich die Kolben zwischen XE und LET schon WAHNSINNIG unterscheiden, lol....
6Richtige hat geschrieben:Wie dick muss denn eine solche Distanzplatte überhaupt sein ? Und aus was für einem Material besteht sie ? Werden dann auch 2 Dichtungen verwendet oder wie wird das bewerkstelligt ? Dann bräuchte ich ja früher oder später 4 Dichtungen... *g*
gibt es auch in 1.2mm und 1.5mm0.8 mm V2A
zur Montage werden noch 2 Kopfdichtungen benötig