Aber das ist ja noch nicht alles fertig. Meine Karre wird ja noch bis Feb stehen.! Bis dahin werde ich mal die Jumper umändern! Wenn ich mir dann noch Endstufe und so hole....naja...dann noch dämmen! .......... (arbeit -> SCHREIIII ne macht aber Spaß )
Kabel anklemmen ? -> Also nur Jumer umsetzen! Kabel gibt da doch nix zu ändern!
Wie hast Du den Führerschein gemacht?
Oder hattest du damals bock gehabt das Auto am anfang 10mal abzuwürgen????
Es gibt einfach sachen die man SELBST rausfinden muss.
Genauso ist es mit der Kaufberatung und wie Du die Hochtöner jetzt einstellen sollst.
SELBST probieren.
Seh es mal so: Wenn es einfach wäre könnte es ja jeder dressierte Affe :lol: :lol: :lol:
Aber das ist ja noch nicht alles fertig. Meine Karre wird ja noch bis Feb stehen.! Bis dahin werde ich mal die Jumper umändern! Wenn ich mir dann noch Endstufe und so hole....naja...dann noch dämmen! .......... (arbeit -> SCHREIIII ]
ka wie das bei deinen Weichen ist. Bei dem einen sind es Jumper bei dem anderen Schauben und bei wiederrum anderen sind garkeine Weichen ;-)
Also diese Umfrage hätte man sich echt sparen können!
Das einzige System welches etwas taugt ist das Canton CS 2.16.
Ground Zero baut gute Endstufen und Subwoofer aber in diesem Bereich hier taugen die genau so wenig wie welche von Hifonics!
Wenn du dir so unsicher bist, dann kauf dir ein 16er Komposystem von Focal. Da bleibt dann nur noch die Entscheidung wieviel Geld du ausgeben willst!
nex81 hat geschrieben:Also diese Umfrage hätte man sich echt sparen können!
Das einzige System welches etwas taugt ist das Canton CS 2.16.
Ground Zero baut gute Endstufen und Subwoofer aber in diesem Bereich hier taugen die genau so wenig wie welche von Hifonics!
Wenn du dir so unsicher bist, dann kauf dir ein 16er Komposystem von Focal. Da bleibt dann nur noch die Entscheidung wieviel Geld du ausgeben willst!
Gruß
Jan
Wieso? Das ist doch Quatsch! Umfragen, sind dazu da um andere Meinúngen zu erfahren. Das mit dem Canton ist deine meinung! Ich habe mir nun das Rodek (209€) geholt. Klar ich habe bisher nix endstufe und nix basskiste, aber mit dem Klang her, (habe bisher nur Radio & MarkOh Album ausprobriert) bin ich sehr zufrieden!