endstufe

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Achim

Re: endstufe

Beitrag von Achim »

stiffmaster hat geschrieben:ließ dir [url=http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=8767&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight[b/]das[/url] mal durch.
mehr will ich dazu nicht sagen
Was willst du eigentlich von mir?!??

Ich suche in alten Threads nach Antworten und wenn ich nix gefunden habe poste ich in nem alten Thread meine Frage......!!

Was geht mit dir!??!?!?!?

egal......

EDIT: Was hast du nun eigentlich nun THEMEN bezogenes beigepostet? NIX außer rumnörgeln! Außerdem habe ich geschrieben wie ich seiner Meinung nach die anschließen soll.....! ließ dir erst mal die posts durch!!
stiffmaster

Beitrag von stiffmaster »

locker bleiben achim!

ich meine nur das du eine frage 100 mal stellst. ich weiss gar nicht wie oft du wissen wolltest was du dir am besten kaufst. geh doch einfach in ein car hifi laden. und wenn du dir da ne endstufe kaufst wird der nette man hinterm tresen dir auch bestimmt verraten wie du diese nun anschließt!

und wenn dein schwager doch schon so ne "hammeranlage" verbaut hat, dann mach es doch so wie er es gesagt hat. wer eine hammer anlage verbaut hat wird ja wohl auch ahnung haben oder???

in diesem sinne
G-Funk

Beitrag von G-Funk »

also achim ein bisschen rügen muss man dich schon. Schau auf die Mutterseite unter Car-HiFi, da ist schon mal das Zeug genau beschrieben.

Nein, Radio muss nicht zwangsweise auf den selben Massepunkt wie Amp, wird aber gern gemacht um Brummschleifen zu umgehen.
Antworten