und ich musste heute morgen gut 40km daduch
schnee...
- Gladbacher
- Senior
Re: schnee...
bei mir liegt mehr schnee als der tigra hoch ist (bodenfreiheit)
- an-tigra-vity
- Senior
bin auch grad mal aus fun bisschen rumgefahren...
is ja übel...es ist sogar zu glatt zum sliden. ich bin komplett quer gerutscht....
is ja übel...es ist sogar zu glatt zum sliden. ich bin komplett quer gerutscht....
Ich war gestern in Schierke beim Brocken (Harz)! Da lag ordentlich Schnee
Ein Extremen Berg bin ich nur mit Winterprogramm (3. Gang/Automatik) hoch gekommen! Habe auch nur 2 Spuren gebraucht
Falls der freundliche Mercedes-Fahrer das hier liest... Vielen Dank fürs warten auf dem Berg
Ein Extremen Berg bin ich nur mit Winterprogramm (3. Gang/Automatik) hoch gekommen! Habe auch nur 2 Spuren gebraucht
Falls der freundliche Mercedes-Fahrer das hier liest... Vielen Dank fürs warten auf dem Berg
Ich konnte hier bei der Arbeit nichtmal an der Straße parken. Man sieht ja die Bordsteinkante nicht - da hab ich erstmal auf dem Chefparkplatz geparkt. 
-
dandanscorsa
joa hier in der nähe vom schönen Schiedersee liegt natürlich auch Schnee
und weil die Räumdienste gestern morgen und heute morgen noch nicht so aktiv waren durfte ich mit meinem corsa schon mal zähneknirschend deren arbeit beginnen...
mitlerweile haben wir hier 17 cm schnee - gemessen auf dem Autodach eines VW Fox der schon seit Sylvester nicht mehr bewegt wurde
aber der winterdienst hat es mittlerweile geschafft die straßen zu räumen und ich kann meinen corsa wieder schonen
und weil die Räumdienste gestern morgen und heute morgen noch nicht so aktiv waren durfte ich mit meinem corsa schon mal zähneknirschend deren arbeit beginnen...
mitlerweile haben wir hier 17 cm schnee - gemessen auf dem Autodach eines VW Fox der schon seit Sylvester nicht mehr bewegt wurde
aber der winterdienst hat es mittlerweile geschafft die straßen zu räumen und ich kann meinen corsa wieder schonen
- Green-Tiger
- Senior
Ich freu mich schon drauf gleich aus dem Schnee los zufahren. Ich wette der Karren steckt fest... 
Will auch da seinSPACE-X hat geschrieben:![]()