Flügeltüren

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

streetfight46

Re: Flügeltüren

Beitrag von streetfight46 »

lsd doors sind schon geil auch für den preis das ist aber bei jemanden der fast das monopol für die türen besitzt normal.

was würdet ihr tun wenn ihr der einzige lieferant der teile seit und jeder die dinger will?einen preis ansetzen bei dem ihr richtig absahnt und eure kosten mehr als gedeckt sind oder?

aber die türen von gtfactory sind finde ich voll geil aber ich traue den amis nicht soviel von meinem geld an und krieg hinterher keinen tüv damit
IronCorsa

Beitrag von IronCorsa »

[LEFT]also ich muss sagen ich wollte zwar auch immer lsd doors haben aber hab mich dann aber doch für irgend so ein billiges exemplar entschieden und ich muss sagen sie funktionieren super und hab sie jetzt schon seit einem jahr und sie funktionieren immer noch 1a :D

für die leute die sagen neee das ist doch billig shit lsd doors sind viel geiler und besser einen mist sinds ich kenn welche die haben sie und sind nicht so zufrieden wie ich :(

und ich hab die lsd schon mal für 999€ gesehen

[/LEFT]
Darkknight
Senior

Beitrag von Darkknight »

was musstest den alles machen um deine teile passend
zu bekommen..??
mfg
IronCorsa

Beitrag von IronCorsa »

eigentlich nicht viel den kabelbaum verlängern und pro seite 3 2 oben eins unten gewinde in die platten der scharnieren schneiden (vorher natürlich ein loch bohren ) :D das wars einstellen fertig
TigraBochum

Beitrag von TigraBochum »

:thumsup: :thumsup:Tja obwohl es ein alter Beitrag ist
drüber reden lässt es sich immer gerne oder?? :p

Alle Mäddls die Autos mit diesen Türen haben immer große augen :kinn: und ihr braucht garnicht so tun dann fahrt ihr doch mit euren Standarttüren rum Interesiert mich doch nicht. :)

Ist alles eine Geschmackssache...

IronCorsa.. ich les das immer immer das irgendwelche besser wisser sagen das nur Original Lsd-doors gut sind wendern haben diese Leute noch keine anderen ausprobiert oder haben selbst 1300Euro für die Schaniere ausgegeben und ärgern sich...

IronCorsa welche hast du denn drin ? würde mich mal Interesieren wenn du damit zufrieden bist :D Hört sich doch gut an :thumsup: .

Seit froh das du nicht so viel Geld bezahlst hast :roll: .

Gruß Marcel
aLbTrAuM

Beitrag von aLbTrAuM »

TigraBochum hat geschrieben: Alle Mäddls die Autos mit diesen Türen haben immer große augen :kinn:

...und ganz kleine, wenn der schöne Motor versucht, zu beschleunigen ;-)
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

aLbTrAuM hat geschrieben:...und ganz kleine, wenn der schöne Motor versucht, zu beschleunigen ;-)
:roll: :roll: ROFL :roll: :roll:
alexausgoch
Senior

Beitrag von alexausgoch »

Ich würde mir auch keine mehr holen voll lästig die Dinger...Wenn man die auch im alltag benutzt... Das Geld sollte man lieber im Motor stecken, schöne felgen, oder in ein vernünftiges Fahrwerk investieren...was die leute ja auch immer vergessen das ,das rüchrüsten nicht so leicht ist weil die Originaltürschaniere ja abgeflext werden...naja Geschmacksache einmal und nie wieder...

gruß Alex
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

aLbTrAuM hat geschrieben:...und ganz kleine, wenn der schöne Motor versucht, zu beschleunigen ;-)
sau geil :thumsup:

naja sie kommen alle irgendwann drauf

vorallem das eine FRAU mit einem corsa nie große augen macht,egal wie der aussieht oder was für türen der besitzt.

Das denken nur leute die noch nie ein wirkliches auto gefahren haben.
IronCorsa

Beitrag von IronCorsa »

da muss ich recht geben die türen sehen zwar gut aus sind aber total nervig einmal und nie wieder !!! man wird auch von vielen leuten angeschaut oder angesprochen allerdings leider von der älteren gruppe ich hab meine damals bei e-bay gekauft waren eigentlich nicht teuer und sind trotzdem gut FAZIT: kommt nicht auf den gedanken so viel geld für flügeltüren auzugeben hab mir auch schon überlegt wieder zurück zu rüsten und die türen vieleicht anders-rum aufgehen zu lassen ;) mal sehen was der winter bringt hab noch so viel vor
Antworten