Der Umbautenbilderthread 2009
- black-dolphin
- Senior
so gehts mir mit öl und rost das kann ich net haben, hab meinen block heut direkt zum entlacken gegeben das sifiige ding bevor ich da hand dran leg
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
dann wärs ja nicht aufgefallen wenn du dem lieben Onkel corsa666 ruhig noch ein, zwei Hunnis draufgelegt hättst für den ganzen Krempel...Corsa A hat geschrieben:
und das wichtigste, ich weiss das da am ende 15t€+ ??? drinstecken

Wenigstens ist bei dir sichergestellt, daß die schöne Karosse nicht durch irgendn Plastikmist und Pisslack verpfuscht wird so wie z.B. bei Fummy's Ex-Karre.
Du Vollhorst brauchst ja bloß vorbeikommen und die Winterreifen abholenblack-dolphin hat geschrieben:so endlich per straßenbahn heimgekommen, doof angekuckt wird man wenn man nachm polieren heimfährt;-)

so mal das, was ich die letzten tage gemacht hab:

und noch was aus unseren anderen schmiede
:

mfg tobi

und noch was aus unseren anderen schmiede

mfg tobi
@corsatobi
Wolltest nicht schon vor langer Zeit Bilder von deinem Corsa posten?
Wolltest nicht schon vor langer Zeit Bilder von deinem Corsa posten?
ja wollt ich, aber bei dem wetter kommt man ja nich dazu den mal richtig zu waschen, wenn frost is und dreckig wollt ich ihn ja nun nicht unbedingt hier reinstellen...
Crush hat geschrieben:Löl ja das problem kenn ich auch *G*
CorsaA was passiert den mit dem wunderschönen NE ???
Bin echt gespannt was aus deinem Neuen Projekt wird! Aber eins scheint irgendwie klar du wirst nie nen anderes auto als nen Corsa B fahren oder? g*
der kommt in die garage.
der soll lieber dort verroten als das ich ihn für 500€ weg gebe (wurde mir nur geboten)
vielleicht wird mal ein renn a corsa gebaut mit dem motor
übrigens ich hatte schon nen a corsa und nen cali
Heheh was ich jetzt erstmal blättern musste um meine Antwort zu finden! Also saugeil Bidler von den Arbeiten zu sehen! ^^
Alos 12€ für Speedster Pedalen? Da sja ein Schnapper!
Alos 12€ für Speedster Pedalen? Da sja ein Schnapper!
Hast du den Kopf Selber bearbietet?corsatobi hat geschrieben:so mal das, was ich die letzten tage gemacht hab:
die Kanäle am Übergang sind schon ziemlich Groß, und einfach nur Groß ist gar nicht mal so gut

- Speedycorsales
- Senior
Das "Moped" sieht ja ma ganz nach Spaß aus!!corsatobi hat geschrieben: und noch was aus unseren anderen schmiede:
mfg tobi