Erste Bilder/Video vom neuen The Fast and the Furious!
Re: Erste Bilder/Video vom neuen The Fast and the Furious!
Und die offizielle Seite ist auch online jetzt (mit aktuellen Infos auch zum Neuen):
http://www.thefastandthefurious.com/
http://www.thefastandthefurious.com/
ulala, die geile schwester von vin diesel (im film) is auch wieder dabei xD
wird glaub ich ein feiner film xD
wird glaub ich ein feiner film xD
- corsa-pilot
- Senior
also der trailer gefällt mir schon sehr gut ! 
jetzt werden keine dvd player mehr sonder das benzin mit genommen .

jetzt werden keine dvd player mehr sonder das benzin mit genommen .
- Green-Tiger
- Senior
Also wenn der Film wieder so wie der erst Teil wird , kann er nur super werden. Der Zweite war ja meiner Meinung nach nicht so doll...von Tokyo Drift ganz zu schweigen

Fummy oben is die Homepage von 2F2F da kommt direkt der Trailer nur größer und in besserer QualiFummy hat geschrieben:War der Trailer hier schon??
http://www.dpccars.com/car-videos-09/01 ... railer.htm

Fand den Ersten Teil auch besser.
Aber wenn man sich so den Trailer Anschaut, sieht das eher nach nem Action Film aus. So á la "Crank" und die Konsorten.......
Nicht mehr nach Tuning und Race Film
Aber wenn man sich so den Trailer Anschaut, sieht das eher nach nem Action Film aus. So á la "Crank" und die Konsorten.......
Nicht mehr nach Tuning und Race Film

Doch da geht es auch um Tuning und Straßenrennen. Es gibt geleakte Bilder und Videos vom Set in den Weiten des Internets. Da kann man solche Sachen wahrnehmen.
Ja, das es auch um Tuning usw geht, sieht man ja.NLORD hat geschrieben:Doch da geht es auch um Tuning und Straßenrennen. Es gibt geleakte Bilder und Videos vom Set in den Weiten des Internets. Da kann man solche Sachen wahrnehmen.
Aber im Ersten Teil ist es doch Haupt bestandteil des Filmes.
Hier kommt iwie mehr die Action .......... Keine Ahnung wie ichs beschreiben soll. (Viel mehr Schläger-, Schießereien, Explosionen....... Is iwie so nen Mix aus The Fast and the Furiose (1),Crank und Mission Impossible..... So seh ich das zumindest im Trailer)
Klar im ersten Teil gabs das auch, doch dort Spielte das keine so Große Rolle, da gings mehr um die Szene, die iilegalen Rennen, Autos, Frauen usw.
Naja, lass mich Überraschen. Werd ihn mir Trotzdem reinziehn

TiGrA-Army hat geschrieben:Also wenn der Film wieder so wie der erst Teil wird , kann er nur super werden. Der Zweite war ja meiner Meinung nach nicht so doll...von Tokyo Drift ganz zu schweigen![]()
![]()
Was???
In 2F2F waren grade die ersten 10 MInuten am geilsten

Vorallem der Track am Anfang.