Frontlippe abgeplatzt - was tun?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Corsa A
Senior

Re: Frontlippe abgeplatzt - was tun?

Beitrag von Corsa A »

ich liebe diese schadnesersatz stadt geschichten.

95% erlogen :D

weiss ich aus erster hand
aloha_89
Senior

Beitrag von aloha_89 »

wie du meinen? was is erlogen? die stories von den "geschädigten"?

@ghost nen kumpel von ihm hat doch schon die espacelippe rumliegen
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

ich bin selbst stadt bediensteter und was uns da manche leute vorwerfen bzw fordern,immer wieder lustig.

in den letzten 5 jahren ca 35 gerichtsverhandlungen und IMMER haben angeblich geschädigte verloren.

nur mal so nebenbei wenn strassenbeläge abgefräßt werden stehen immer vorher schilder (zumindest wenn es die satdt selbst macht) und es wird nie mehr wie 5cm angefräßt und 5cm ist noch nicht in einem gefährdenten bereich :D
Blue_Corsa

Beitrag von Blue_Corsa »

Ghost hat geschrieben:die espacelippe ist schon geil gerade jetzt in deinem fall. aber versuch sie erstmal gebraucht zu bekommen die neu kostet die mittlerweile wieder um die 160-180€ :vogel: weis es da ich erst vom monat da angerufen hab und der händler meinte das renault kräftig die preis im erstatz und zubehör angehoben hat...

ps: welche marke haben denn die federn ???
Sind H&R Federn also eig. keine billigware oder sonstiges...

Habe hier bilder gemacht von der Straße... ich muss gleich dazu sagen, dass die Bilder das eig. nicht deutlich machen wie übel die Dinger sind, es sagen jetzt bestimmt einige, so nach dem motto ach das ist doch gar net tief und sieht gar nicht so aus, aber wie gesagt wenn man durchfährt(auch mit langsamer Geschwindigkeit!!!) sind die Dinger übel. Bin heute erst wieder drüber gefahren

Ein Kumpel von mir hat eine noch gut aussehende Espacelippe zu Hause die er mal bei Renault gefunden hat, an der ist auch nix dran, deswegen wird es diese dann wohl werden.
Ghost

Beitrag von Ghost »

wer fährt denn da nur mit standlicht rum :whistling:
Blue_Corsa

Beitrag von Blue_Corsa »

Ghost hat geschrieben:wer fährt denn da nur mit standlicht rum :whistling:
Bei mir ist es ein Fahrlicht :D :D

Aber das hat nichts zu meiner kaputten Lippe beigetragen :p
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

und willst dich jetzt bei der stadt beschweren oder nich ? :roll:

aso und 10km/h warn das bestimmt nich... schonmal 10km/h gefahren ? da mußt ja aufpassen das dir die karre nich ausgeht ^^
Blue_Corsa

Beitrag von Blue_Corsa »

mibo hat geschrieben:und willst dich jetzt bei der stadt beschweren oder nich ? :roll:

aso und 10km/h warn das bestimmt nich... schonmal 10km/h gefahren ? da mußt ja aufpassen das dir die karre nich ausgeht ^^
ich wollt mich die ganze zeit nicht bei der stadt beschweren das kam hier nur so auf!!!! :p :juhu:

Naja wie schnell kann man innerhalb 15m werden wenns auch gut bergauf geht??? Also 20km/h warens nicht...
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

aso :D

naja 10 km/h berg auf ? ^^
Blue_Corsa

Beitrag von Blue_Corsa »

mibo hat geschrieben:aso :D

naja 10 km/h berg auf ? ^^
boar dann lasses 20 sein das spielt keine rolle, weil der durch das loch eh anders einfedert als sonst... geht ja schließlich um die Lochtiefe/höhe ka das die abartig ist... letztendlich gehts hier grundsätzlich drum nach Alternativen zu suchen um die Lippe wiederherzustellen. :p
Antworten