..........
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
..........
..............
Re: ..........
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
..........
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hast du Hifi-Gedöhns im Auto? Massekabel zur Batterie verstärkt?
Vielleicht war etwas fehlerhaft isoliert?
Klingt schon sehr arg komisch, dass beim Autostarten die Kiste fast abfackelt...
Kannst du Bilder davon online stellen??
mfg
Vielleicht war etwas fehlerhaft isoliert?
Klingt schon sehr arg komisch, dass beim Autostarten die Kiste fast abfackelt...
Kannst du Bilder davon online stellen??
mfg
Hi ich weiß nich ob beim Tigra die Batterie auch so nah an der haube sitzt, aber bei meinem Corsa B ist das Massekabel von der Batterie Karosserie abgefackelt weil die Batterie nicht festgeschraubt war. Die ist dann, als ich übern huckel gefahren bin, mit dem Pluspol gegen die Haube geschlagen!
Hatte auch leichtsinniger weise die Polabdeckung vergessen!
Das "dürre" Massekabel ist dann als schwächstes Glied in rauch aufgegangen!
Könnte bei dir ja vllt das selbe gewesen sein!
Hatte auch leichtsinniger weise die Polabdeckung vergessen!

Das "dürre" Massekabel ist dann als schwächstes Glied in rauch aufgegangen!
Könnte bei dir ja vllt das selbe gewesen sein!
..........
..........
Ähm, biste nich beim ADAC?Lubomir hat geschrieben: Hoffentlich ist dieser leicht am Straßenrand irgendwo mitten in der Stadt zu tauschen...
Haste keinen der dir die Kiste bis daheim abschleppen kann?
Also ich könnt mir schöneres vorstellen als mein Auto irgendwo an nem Straßenrand stehen zu lassen und da nen Kabelbaum zu wechseln

Hast sowas wenigstens schonma gemacht oder hast einen der das schonma gemacht hat?
Ich ahne schlimmes

..........