2.0 16V Fragen

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Speedycorsales
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Re: 2.0 16V Fragen

Beitrag von Speedycorsales »

an-tigra-vity hat geschrieben:- den c20xe gibts als 136 ps ?
- die meisten schreiben was von 4000€
- ja, eine vom calibra passt
- andere haben ihn auch eingetragen, also geht es ( wie steht inner suche)
- wird nicht umgeschlüssel, bleibt also gleich
- brauchst nen fahrwerk, was die neue achslast von dem schweren motor aushält
- in der suche, stehn alle probleme und wenn man mal mehr als 10 minuten sucht findest man alles.


mfg
Es gibt nen 2,0 16V mit 136 und 150 ponys ;)
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FaRe6_KiLLa

Re: 2.0 16V Fragen

Beitrag von FaRe6_KiLLa »

ya das gibts wohl,
aber einer lautet mitm motorkennbuchstabe c20xe u. der andere x20xev

mfg
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Steve c20ne

Re: 2.0 16V Fragen

Beitrag von Steve c20ne »

Am besten natürlich von einem bekannten, von dem
du weist, das er ihn immer schön warm gefahren hat,
bevor es losging :) .
Da das aber unrealistisch ist, schau doch mal bei Biete,
ob da was dabei ist. Drin steckt man natürlich nie.

Motorhalter brauchst du.
Also mit deinem jetzigen Getriebe kannst du deine Antriebswellen
behalten, und auch die normalen Radnaben fahren.
Brauchst nur ne andere Schwungscheibe und den Motorhalter
vorne rechts.

Hollst du dir ein Umbausatz beim Tuner, bezahlst du richtig Geld,
und benötigst Motorhalter, Hinteren Getriebehalter, Radnaben,
Radlager, Antriebswellen und große Gelenke.

Also ist die erste Var. doch einiges Unkomplizierter.
(Bei User Corsa A und User Zero wirst du fündig.
Die bieten ziemlich günstig einen solchen Umbausatz an)

Dann musst du den Kabelbaum noch umlöten, eine andere
Kraftstoffpumpe verbauen,und min. 14 Zoll Räder fahren
(wegen der größeren Bremse)

Geschweißt erden muss auch, aber nur bischen Abgasanlage
anpassen.

Thema Motorkran: Ohne geht, is aber net schön.
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Speedycorsales
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Re: 2.0 16V Fragen

Beitrag von Speedycorsales »

FaRe6_KiLLa hat geschrieben:ya das gibts wohl,
aber einer lautet mitm motorkennbuchstabe c20xe u. der andere x20xev

mfg

Genau. Bandpass Erkan hat es auf den Punkt gebracht!! :D
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FaRe6_KiLLa

Re: 2.0 16V Fragen

Beitrag von FaRe6_KiLLa »

tatsächlich !!!

und wenn schon dabei bist den motor einzubauen ,
baust unbrauchbare sachen aus od nimmst glei carbonb Sachen

!!!!!!!!!!!! Hast mehr Grip !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab das auch erst vor paar tagen gelernt

Forumsmitglieder sei dank

Gruß Erkan
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Tigra-driver_16V

Re: 2.0 16V Fragen

Beitrag von Tigra-driver_16V »

Hab auch schon überlegt nen fertigen Tigra 2.0 16V zu kaufen


aber da weiß ich ja auch net was damit ist
und wer verkäuft schon nen tigra 2.0 16V freiwelig^^ ohne das was dran ist



Denke ma wenn umbauen dann auch F20 getriebe das andere ist net so das ware oder was meint ihr?
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walle-tigra
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Re: 2.0 16V Fragen

Beitrag von walle-tigra »

Also ich würd den motor direkt neu abdichten...
Und evtl noch den kopf bissl planen...
aber wenn man so anfänget geht das ins bodenlose über....
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Tigra-driver_16V

Re: 2.0 16V Fragen

Beitrag von Tigra-driver_16V »

Wie siehts den mit antriebswellen aus wenn ich das F20 Getriebe nehme?


gibts dan speziele Radnaben und Antriebswellen fürn tiggi?

und was kostet sowas?
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FaRe6_KiLLa

Re: 2.0 16V Fragen

Beitrag von FaRe6_KiLLa »

jetzt hast es versaut ,
grad waren alle noch lieb ,

aber ich würde es auch so machen wies die vorgänger schon gesagt haben , umbausatz von zero un corsa a !!
einmal gleiche meinung respect !! :thumsup:

als nächstes kommt : suche benutzen

also viel spass

ahja es gibt antriebswellen , radnaben etc , such mal unter , hippo , m-tech , mrg etc

Gruß Erkan
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walle-tigra
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Re: 2.0 16V Fragen

Beitrag von walle-tigra »

Also du kannst phne probleme f15 fahren!
Ist kostengünstiger, wenn du das kit von den 2 nimmst...
Wnn du f20 fahren willst brauchst du auch die antriebswellen von dem getriebe...

Ich hab schon mit nem haufen leute gesprochen die f15 fahrn, man munkelt ja, das man mehr anzug hat, ist ja auch logisch... ;)

Ich werd höchstwarscheinlich im winter umbauen und auf jedenfall f15 mit dem kit von den zwi fahren....!
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