Ahhhh viel zu viele Angebote auf dem markt Mädel verzweifelt....
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Ahhhh viel zu viele Angebote auf dem markt Mädel verzweifelt....
...Guten Morgen ,
ich habe einen opel Tigra und bräuchte mal nen bissel Hilfe......
ich wollte gerne neue Boxen in mein Auto setzen vorne so wie hinten ...... jedoch sind viel zu viele Angebote auf dem Markt und ich habe nicht so viel Ahnung aber wovon ich Ahnung habe ist das ich Hifonics boXXen gerne haben möchte.....
mag mir ejmand mal ein paar links schicken welche geeignet sind für mein auto???
gerne auch ebay links ........ damit ich mir die boXXen ansehen kann ........
gerne besucht auch meine Homepage
www.lilxkutscha.de.tt dort seht ihr was ich für einen grosse bassbox im auto habe und dazu habe ich eine Blaupunkt endstufe........./für den anfang reichte es nun mag ich nach und nach alles bissel aufrüsten.... also erst mals nur die voderen boxen und die am rücksitz ( habe gehört 16,5 wären das)??? RICHTIG
Vielen Vielen dank..........
ich habe einen opel Tigra und bräuchte mal nen bissel Hilfe......
ich wollte gerne neue Boxen in mein Auto setzen vorne so wie hinten ...... jedoch sind viel zu viele Angebote auf dem Markt und ich habe nicht so viel Ahnung aber wovon ich Ahnung habe ist das ich Hifonics boXXen gerne haben möchte.....
mag mir ejmand mal ein paar links schicken welche geeignet sind für mein auto???
gerne auch ebay links ........ damit ich mir die boXXen ansehen kann ........
gerne besucht auch meine Homepage
www.lilxkutscha.de.tt dort seht ihr was ich für einen grosse bassbox im auto habe und dazu habe ich eine Blaupunkt endstufe........./für den anfang reichte es nun mag ich nach und nach alles bissel aufrüsten.... also erst mals nur die voderen boxen und die am rücksitz ( habe gehört 16,5 wären das)??? RICHTIG
Vielen Vielen dank..........
- Toms-Car-HiFi
- Senior
Re: Ahhhh viel zu viele Angebote auf dem markt Mädel verzweifelt....
Was magst du denn ausgeben?
Soll alles neu?
Gruß
tom
Soll alles neu?
Gruß
tom
.....
hallo nein muss nicht neu daher auch gerne links von ebay ausgeben mh sind ja 4 boxen die ich brauche ich weiss garnicht in was für ne preislage das alles muss ..... am wichtigsten sind mir vorne die boxen für den fahrer und beifahrer......
sorry ich glaube die antwort beantwortet nicht wirklich deine frage wa ..... aslo ich bin für alle vorschläge offen .....
sabrina
sorry ich glaube die antwort beantwortet nicht wirklich deine frage wa ..... aslo ich bin für alle vorschläge offen .....
sabrina
- Toms-Car-HiFi
- Senior
Für ein Komplettsystem, wenn es was ordentliches sein soll, dann plan mal 600 € ein!
Ohne Radio!
Ohne Radio!
....
lol habe ja gesagt nach und nach möchte ich mir das holen lol und 600 euro nee muss ich ned ausgeben lol
also zur zeirt besitze ich
ein sony GTA 420U
nen sony ex plöd (hoffe das es so richtig geschrieben ist lol glaube es aber ned) 30er bass
und hifonics boxen also ich brauche nun erst mal wenn nur beifahrer und fahrer boxen weil die nen bissel kratzen ..... ( sind schon was älter aber auch von hifonics)
also bitte was billigeres ....
also zur zeirt besitze ich
ein sony GTA 420U
nen sony ex plöd (hoffe das es so richtig geschrieben ist lol glaube es aber ned) 30er bass
und hifonics boxen also ich brauche nun erst mal wenn nur beifahrer und fahrer boxen weil die nen bissel kratzen ..... ( sind schon was älter aber auch von hifonics)
also bitte was billigeres ....
- Toms-Car-HiFi
- Senior
bei was noch billigerem.. :-) da fängst du in 2 monaten wieder an.
Schau dir mal ne EC 500.4 als Stufe an, un nen netten Phonocar Subwoofer.
Als Front System Powerbass S-6c!
Lieben Gruß
tom
Schau dir mal ne EC 500.4 als Stufe an, un nen netten Phonocar Subwoofer.
Als Front System Powerbass S-6c!
Lieben Gruß
tom
Man...Sie sucht doch nur n Anfänger Frontsystem und sonst nix!!! 

......
mh kann das sein das i9ch mich falschausgedrückt habe ich habe schon hifonics boxen nur die rechte krätzt so doof nun suche ich erst mal was neues dafür ich will ned alles drum herrum haben ich habe schon nen gutes radio meine mass box ist auch ganz cool und die endstufe auch also ....
ICH SUCHE ERST MALS NUR BOXEN FÜR VORNE und wenn es dann irgendwann sein muss für hinten ......
ICH SUCHE ERST MALS NUR BOXEN FÜR VORNE und wenn es dann irgendwann sein muss für hinten ......

so hier nen bild von meiner box huinten im auto und die is bombe für mich also ..............
ausserdem hätte ich gerne hifonics boxen
kann mir nun jemand ernsthaft helfennnn
- Toms-Car-HiFi
- Senior
wenn du wieder so etwas kaufst, dann hast du das gleiche problem in wenigen monaten ja wieder.
Daher ruhig nach und nach einmal sinnvoll investiert.
Front 100 € - 150 €
4 Kanal Stufe 250 €
Sub um die 150 €
Dämmung und Kabel 100 €
Fertig!
Davon hast du dann aber auch für länger was!
Daher ruhig nach und nach einmal sinnvoll investiert.
Front 100 € - 150 €
4 Kanal Stufe 250 €
Sub um die 150 €
Dämmung und Kabel 100 €
Fertig!
Davon hast du dann aber auch für länger was!