Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste
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Re: Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste
die 308er Tarox G88, Sport Japan und die F2000 haben nen gutachten.
ich habe es hier irgendo rumliegen, AT-RS schickt es dir auch mit, wenn du lieb fragst.
eintragung von den scheiben ist kein problem.
ich kann jetzt nur von der F2000 reden und ich bin total zufrieden mit der, als beläge hab ich die Red stuff.
ich habe es hier irgendo rumliegen, AT-RS schickt es dir auch mit, wenn du lieb fragst.
eintragung von den scheiben ist kein problem.
ich kann jetzt nur von der F2000 reden und ich bin total zufrieden mit der, als beläge hab ich die Red stuff.
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Re: Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste
ja das hab ich alles gelesen von dir 
nur möcht ich JETZT noch keine 470€ für scheiben und beläge ausgeben.
da tun es doch 140 für die scheiben und ca 60 für die klötze auch. dann kann ich die 270€ in den Motor investieren oder in den tüv.
die reichen um nen corsa mit dem leergewicht zu bremsen

nur möcht ich JETZT noch keine 470€ für scheiben und beläge ausgeben.
da tun es doch 140 für die scheiben und ca 60 für die klötze auch. dann kann ich die 270€ in den Motor investieren oder in den tüv.
die reichen um nen corsa mit dem leergewicht zu bremsen
Re: Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste
Das stimmt. Die Tarox haben ein Gutachten.
Ausserdem würd ich bei der Bremse nicht sparen wenn du auf 250 PS und mehr kommen willst.
Und ich habs dir ja schon geschrieben, die TarOX hält fast doppelt so lange wie ne Zimmermann. Somit hast du den mehrpreis schon fast wieder drin nachdem die TarOX runter ist.
Ich hab dir doch meine Preise geschickt, oder? Da kommst auf 420 EUR und bekommst die Zentrierringe mit dazu.
Ausserdem würd ich bei der Bremse nicht sparen wenn du auf 250 PS und mehr kommen willst.
Und ich habs dir ja schon geschrieben, die TarOX hält fast doppelt so lange wie ne Zimmermann. Somit hast du den mehrpreis schon fast wieder drin nachdem die TarOX runter ist.
Ich hab dir doch meine Preise geschickt, oder? Da kommst auf 420 EUR und bekommst die Zentrierringe mit dazu.
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Re: Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste
also ich hab mit meinen 260er scheiben schon immer meinen corsa zum stehen gebracht dann werd ich das doch mit 308er scheiben wohl 3 mal schaffen 
auch ohne 350€ scheiben
zimmermann möcht ich sowieso nicht fahren.
aber glaub vorerst glatte serien scheiben mit black oder green stuff klötze sind schon mal um einiges besser als zuvor.
brauch ihc dann noch die zentrierringe von m-tech?
oder eben die m-tech scheiben für 195€. da braucht man dann glaub keine zentrierringe mehr oder
EDIT:
ach die glatten von m-tech sind die zimmermann scheiben...aso. aber gut..wenn die eine saison halten passt das schon. scheiben kann ich dann immernoch andere kaufen. bis dahin bin ich dann vll wieder weng flüssiger. aber was sind das für welche bei at-rs.de?

auch ohne 350€ scheiben

zimmermann möcht ich sowieso nicht fahren.
aber glaub vorerst glatte serien scheiben mit black oder green stuff klötze sind schon mal um einiges besser als zuvor.
brauch ihc dann noch die zentrierringe von m-tech?
oder eben die m-tech scheiben für 195€. da braucht man dann glaub keine zentrierringe mehr oder
EDIT:
ach die glatten von m-tech sind die zimmermann scheiben...aso. aber gut..wenn die eine saison halten passt das schon. scheiben kann ich dann immernoch andere kaufen. bis dahin bin ich dann vll wieder weng flüssiger. aber was sind das für welche bei at-rs.de?
Re: Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste
Zimmermann natürlich.
Sollest du glatte Zimmermann mit GreenStuff fahren geb ich dir ein paar tausend KM, dann sind die Scheiben kaputt.
Zimmermann sind generell nicht schlecht. Aber beim Umbau von Turbobremse in 4-Loch machts halt aus finanzieller Sicht keinen sinn die Zimmermann zu kaufen.
Sollest du glatte Zimmermann mit GreenStuff fahren geb ich dir ein paar tausend KM, dann sind die Scheiben kaputt.
Zimmermann sind generell nicht schlecht. Aber beim Umbau von Turbobremse in 4-Loch machts halt aus finanzieller Sicht keinen sinn die Zimmermann zu kaufen.
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Re: Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste
hm...dann mit black-stuff, ate oder ferodo klötzen, oder eben serie.
naja finde das würde schon sinn machen da ich zZ das geld eben für den Motor benötige. ich habe beim Motorumbau vergessen das ich auf 308mm Umrüsten sollte von daher sind da schonmal 500€ + 16" zoll felgen, evtl distanzen und tüv nicht in die finanzen einberechnet.
und die scheiben kann ich ja dann noch immer nächstes jahr verbauen sobald sich mein konto wieder etwas beruhigt hat
aprobo felgen...du hast PN
grußa ndy
naja finde das würde schon sinn machen da ich zZ das geld eben für den Motor benötige. ich habe beim Motorumbau vergessen das ich auf 308mm Umrüsten sollte von daher sind da schonmal 500€ + 16" zoll felgen, evtl distanzen und tüv nicht in die finanzen einberechnet.
und die scheiben kann ich ja dann noch immer nächstes jahr verbauen sobald sich mein konto wieder etwas beruhigt hat

aprobo felgen...du hast PN
grußa ndy
Re: Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste
Also die 308mm Scheiben in 4 Loch von at-rs kosten wirklich nur 140 Euro.
Die von M-Tech finde ich daher überteuert und einen Satz Zentrierringe hab ich auch noch hier liegen.
Die von M-Tech finde ich daher überteuert und einen Satz Zentrierringe hab ich auch noch hier liegen.

Re: Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste
Ja, stimmt. Ich hab auch grad in meiner Liste geschaut. Kostet bei uns auch 140 versandkostenfrei.
Das M-Tech sich gut zahlen lässt is ja nix neues
Das M-Tech sich gut zahlen lässt is ja nix neues

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Re: Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste
ah..........ich bekomm die Kriese !!!!!!!!!!!
meine 308er Anlage passen nicht unter die Schmidt-Felgen!!! F***....
wisst ihr zufällig ob die OZ Superturismo GT passen?
gruß andy
meine 308er Anlage passen nicht unter die Schmidt-Felgen!!! F***....
wisst ihr zufällig ob die OZ Superturismo GT passen?
gruß andy
Re: Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste
Spurplatten ???????????????????????
Denk doch mal wenigstens ein bischen nach
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