blaue LED's aber welche nur????????

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Picmasta

Re: blaue LED's aber welche nur????????

Beitrag von Picmasta »

Ich würde auch raten, die LEDs nicht direkt auf die zahlen leuchten zu lassen, sondern immer schräg auf die zahlen zu leuchten, dadurch verteilt sich das licht besser, und man hat weniger hell-dunkel Probleme.

Ich hab die LEDs auch getunt. ;) Nicht abgedrehmet, sondenr mit ner nagelfeile ganz lange grade vorne gemacht, dann hände ganz normal mit neviacreme eincremen und danach einfach den kopf der LED auf die ahndfläche reiben und er wird wieder klar. Der Vorteil ist, nagelfeile und nivea oder irgendeine Handcreme sollte jeder im haus haben wenn er noch bei mutti wohnt. ;)

Ich würde aber sagen im tigra tacho, bzw Corsatacho mit DZM 12-20LEDs mit kabel verlegen im tacho. Nur die 3 ersetzen kannste vergessen! ;)
Wenn du nen corsa mit tacho ohne DZM hast kannste das auch vergessen, da wird das nie was, weil das metallscheiben sind.

Gruß Pic
coco
Senior

Beitrag von coco »

hatte das schon in einem anderen threat gefragt, aber will keinen neuen aufmachen.
Für den Tacho sind > 3500er ok, aber kann ich für die MK 4000er nehmen, oder ist das für das Autofahren zu hell?

Wollte das über meinem Urlaub fertig machen, ist nur die frage nicht dass ich die falschen bestelle.
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Also geblendet wirst du von den 4000ern bestimmt nicht.Sind ja nur sauhell wenn man direkt reinschaut.Im eingebauten zustand geht ja sowieso das meiste verloren.Und sooo groß ist der Unterschied zwischen den beiden ja auch nicht.Sind auch max. werte.
Antworten