Signatur

Hier kommen eure Sorgen und Anregungen auf den Tisch

Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe

Antworten
SPACE-X
Senior
Signatur

Beitrag von SPACE-X »

Hallo

Bin ja normalerweisse nicht der Bünzlischeisser aber muss da doch mal was sagen zu dieser Signaturbereinigung.

Hatte meine Signatur sei 2 Jahren immer die selbe gehabt war nie ein Problem war ja auch nicht zu gross. 60xxxx Plus 2 Linien Schrift.

Jetzt hab ich letzes ein Mail bekommen ich müsse die Signatur anpassen es sei nich tnach Vorschriften.

Hab sie angepasst am abderen Tag war sie weg ( wie bei etlichen anderen auch)

Nun ja neue Signatur nach Vorschrift gemacht. Soweit so gut

ABER

Wenn ich sehen das einige im Forum 98x .... oder 85x....oder zu 60x... Grösse plus 2-3 Linien Schrift haben fühle ich mich schon etwas verarscht oder übergangen weil hatte ja vorher nix anderes. Wenn schon so Vorschriften sollte es für alle gelten OHNE Ausnahme.

Bin jetzt schon mehr als 7 Jahren dabei aber sowas hab ich jetzt noch nicht erlelbt hier! Schade :no:

Gruss Marco
SPACE-X
Senior
Re: Signatur

Beitrag von SPACE-X »

Danke das man sich so rührent um mein Anliegen bemüht hat.... :blink:
HoLLe
Senior

Beitrag von HoLLe »

schau mal in dein postfach
Amok

Beitrag von Amok »

Es steht halt einfach in den Regeln :
Signatur
Die Signatur jedes Benutzers muss folgenden Vorgaben entsprechen:

Entweder:
Grafik (JPG, PNG, GIF (nicht animiert!)), max. 600x60 Pixel, max. 30kB
Oder:
4 Zeilen Text / Links in Normalgröße

Die Kombination von beidem ist erlaubt sofern insgesamt 60 Pixel Höhe nicht überschritten werden. Signaturen die diesen Regeln nicht entsprechen werden angemahnt und können wenn nicht zeitnah reagiert wird kommentarlos geändert werden.
Wir sitzen nicht 24h am Tag vor dem Rechner, und schreiben alle Leute an, die ne falsche Signatur haben, aber wenn eine halt auffällt, dann schreib ich halt ne freundliche email mit der Bitte, seine Sig den Regeln entsprechend anzupassen.
Hab sie angepasst am abderen Tag war sie weg ( wie bei etlichen anderen auch)
Nein, hattest du nicht.
Wenn ich sehen das einige im Forum 98x .... oder 85x....oder zu 60x... Grösse plus 2-3 Linien Schrift haben fühle ich mich schon etwas verarscht oder übergangen weil hatte ja vorher nix anderes. Wenn schon so Vorschriften sollte es für alle gelten OHNE Ausnahme.
Ich sehe auch täglich viele Falschparker oder Leute, die Verkehrsregeln mißachten, und muss mich trotzdem selbst auch dran halten, oder? Die Regeln gelten auch für alle! Wenn du wegen zu hoher Geschwindigkeit von der Polizei angehalten wirst, dann sagst du ja auch nicht "Ich fühle mich verarscht, da sind noch viele andere zu schnell gefahren"

Sorry, aber iss so ...
Antworten