Der Umbautenbilderthread 2009

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
**Reaper**
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2009

Beitrag von **Reaper** »

Fummy hat geschrieben:Wundert dich das....alle bauen se irgendwelche Kisten auf, mit mortz Karosserie arbeiten, Effektlack, innen alles mit Leder, usw usw...aber alle sparen se an die Felgen!
Es gibt soviele schöne Auto´s und dann stecken da irgendwelche "billigen" Felgen drauf!!!

Ich weiß, euch gefallen die Felgen bestimmt ;) aber das is meine Meinung...und weil jeder an den Felgen spart, fährt jeder 2. Keskin, Tomasson, oder sonstige 200€ Felgen

So...wer wirft jetz den ersten Stein :D
sagt der der am Lack spart und sich so doofe Folien drauf bapt :whistling:
Fummy

Beitrag von Fummy »

Ne das sagt der der im Sommer Leder aufm Dach hat :D :p

Und außerdem darf ich das sagen...ich hab nen normalen Vectra, nix aufgebautes :)
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

walle-tigra hat geschrieben:Du hättest ja auch z.b. nen Forumsaufkleber opfern können.... :D

Hab ja keinen mehr ^^ und die gibts ja auch noch nicht wieder zu bestellen. :D
freakrn

Beitrag von freakrn »

@ Tigra999

Sry mein natürlich 284er, aber nein habe ich noch nicht, da ich keine Zeit bisher gefunden habe. Da ich dies hier aber bereits gelesen habe, sollt das ohne Probleme machbar sein. Sobald ich Zeit finde, kann ich dir gern etwas dazu sagen, nur erstmal muss das Auto wieder laufen. 1 Tag aus der Werkstatt und das Gelenk der Antriebswelle hats zerschossen...

Gut, dass es Autos gibt... da kann einem gar net langweilig werden...
aNo0Bis

Beitrag von aNo0Bis »

walle-tigra hat geschrieben:Du hättest ja auch z.b. nen Forumsaufkleber opfern können.... :D

Ach und falls jemand mal irgendwie ne Schrift, ein Zeichen/Symbol oder sonst was ähnliches aus Alu oder FR4 oder sonstiges fräsbares
Material braucht, kann er sich bei mir melden....
Ich hab mir zum Beispiel neulich ein schönes großes Opelzeichen als "Subwoofer-Schutz" gefräst.....
Das hat halt was eigenes! ;)
corsatobi
Senior

Beitrag von corsatobi »

aNo0Bis hat geschrieben:Ach und falls jemand mal irgendwie ne Schrift, ein Zeichen/Symbol oder sonst was ähnliches aus Alu oder FR4 oder sonstiges fräsbares
Material braucht, kann er sich bei mir melden....
Ich hab mir zum Beispiel neulich ein schönes großes Opelzeichen als "Subwoofer-Schutz" gefräst.....
Das hat halt was eigenes! ;)
davon will ich aber mal nen bild sehen...
aNo0Bis

Beitrag von aNo0Bis »

corsatobi hat geschrieben:davon will ich aber mal nen bild sehen...

Hau ich morgen mal rein, aber du kannst dir das folgendermaßen
vorstellen.........
Das Opelzeichen.....in groß! :D
Ist halt CNC gefräst und dementsprechend auch ziemlich genau!
Greendevil
Senior

Beitrag von Greendevil »

ice tiger hat geschrieben:@green...

Dei 14er haben mir in deinem vorher mehr zugesagt...

mfg
mir eigentlich auch, aber ich ziehe mittlerweile die passende bremse zum motor vor und da passen die leider net mehr..

@cheeky_devil

tchja so is das mit den felgen,....fand deine Aussage son bisschen "naja"...aber mal ganz ehrlich ist mir das relativ egal wie viele und wer diese Felgen an seiner karre hat, hauptsache mir gefallen sie und das sie zur Karre passen.
Und als Tip: Wenn du unbedingt was einzigartiges haben willst, was kein anderer kaufen kann, dann lass dir doch welche anfertigen...., die hat dann bestimmt keiner hier im universum. ;-) gruß
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

Fummy hat geschrieben:Wundert dich das....alle bauen se irgendwelche Kisten auf, mit mortz Karosserie arbeiten, Effektlack, innen alles mit Leder, usw usw...aber alle sparen se an die Felgen!
Es gibt soviele schöne Auto´s und dann stecken da irgendwelche "billigen" Felgen drauf!!!

Ich weiß, euch gefallen die Felgen bestimmt ;) aber das is meine Meinung...und weil jeder an den Felgen spart, fährt jeder 2. Keskin, Tomasson, oder sonstige 200€ Felgen

So...wer wirft jetz den ersten Stein :D

Das hab ich mir jetzt auch gedacht, meine keskins verkauft und jatzt kommt was neues her, was schon machne haben, aber diese felgen sind meiner meinung nach nur der hammer... :staun:

Ich verrats auch erst wenn ich se hier hab...
Dann gibts auch mal bilder.... :blushing:
Crush
Senior

Beitrag von Crush »

also mal zu eurem felgen streit.
Da könnt ihr euch beruhigen da die Spaceline laut der firma Schmidt nicht mehr in chrome produziert werden.
Gesperrt