Kleiner Workshop [Corsa C]: Einbau Frontsystem (danke Zion!)

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Skar

Re: Kleiner Workshop [Corsa C]: Einbau Frontsystem (danke Zion!)

Beitrag von Skar »

Ach Scheiße Jungs!!!!

Dafür mach ich Photos und erläuter das hier schön oder was??
Wenn wegen euch der Thread geschlossen wird bin ich stinksauer :evil:

Also ihr solltet ALLE 3 erstma wieder runterkommen.
So, daß jeder Einbau seine Vor und Nachteile hat is ja klar. Das jeder von euch anderes Fachwissen/Praxiserfahrung hat is auch klar. Also akzeptiert das auch ma...
DAS HIER ist ein Einbau der für mich voll ok ist, und imho in dem Alu-Spachtel mehr Plastik als wirklich alu, deshalb geh ich das Rostrisiko ein...

So wie ich den Robin verstanden hab wollte ers nur genauer von euch wissen. Hätt ich mir auch gewünscht, denn "Spannungsreihen" sagen mir so erstma nix...
Und daran gibts ja nix zu meckern oder? Nich alles so persönlcih nehmen...
Und das Du, Robin, Dich wegen som Scheiß jetzt gleich ganz zurückziehen willst find ich auch nich hilfreich. Schlaf ne N8 drüber, da war bestimmt in schäumender Wut ne Kurzschlußentscheidung oder?

Und laßt ma den Saddam daraus, der hat mit Sicherheit keine Ahnung von CarHifi...
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

1: Tomo stellt in den Raum das Kontaktkorrision auftreten könnte. Dies BELEGT er mit dem Verweis auf die Spannungsreihe. Ich schließe mich in ähnlicher Form an.

DAS HIER ist ein Einbau der für mich voll ok ist, und imho in dem Alu-Spachtel mehr Plastik als wirklich alu, deshalb geh ich das Rostrisiko ein...

kontaktkorrosion hin oder her die tür ist ja bekantlich von innen auch gelackt somit kommt das vermeindliche alu ja sowieso nicht so einfach an das stahl! und selbst wenn würde das mehrere jahre wenn nicht sogar jahrzente dauern bis die tür da wegfault! da auserdem die alu spachtel echt mehr aus harz als aus alu besteht ist die entstehende alu fläche ja sowieso nicht der rede wert! meiner meinung nacht kann man an dieser stelle die kontakorrosion getrost vernachlässigen! und selbst wenn es ein bischen rumoxidiert sieht ja keiner ist ja hinter der verkleidung!

auserdem bin ich der meinung das die beleidungspostings gelöscht werden sollten! oder entsprechend editiert!

mfg ZERO
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

man seid ihr alle bescheuert ich weiss es am besten und hab das praktisch erfunden .... die spannungsreihe steht im tafelwerk höhöhhöhöhhö
Skar

Beitrag von Skar »

So, jetzt ist alles eingebaut.

Photos sind bei Pixum, der Link dazu is in diesem Thread
Antworten