Wohin mit dem Kennzeichen?? Bitte helft mir

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
opeladolf

Re: Wohin mit dem Kennzeichen?? Bitte helft mir

Beitrag von opeladolf »

Ich pack mir ja echt an den Kopf, was manche Leute hier für Threads eröffnen. Wird unsere Jugend in Deutschland tatsächlich immer dümmer? Ja, der Thread hier ist der beste Beweis dafür.
Nummernschild auflackieren :vogel: oder einfacher wäre es ja noch mit dem wasserfesten Edding einfach vorne hinzukritzeln.
Dann noch schreiben das seine Freundin an Mukoviszidose leidet und deswegen kein Geld für nen 10.000 Euro Gutachten da ist. Ich brech hier grad vom Stuhl, das ist der lustigste Thread seit langem, danke das ich gerade aus meinem grauen Büroalltag so herrlich geweckt worden bin. :thumsup: :roll: :roll: :roll:
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

opeladolf hat geschrieben:Ich brech hier grad vom Stuhl
:roll: :roll: :roll:
corsa2,0

Beitrag von corsa2,0 »

Für die Idee alleine sollte man die goldene Palme vergeben :D :juhu: :staun: :thumsup:
Mir läuft es eiskalt den Rücken runter ,wenn einige für meine Rente arbeiten sollen.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Schreibersockel hat geschrieben:also Es war so gemeint dass man hinten das kennzeichen drauf läßt und vorne drauf schreibt mit sondergenehmigung

In belgien ist dies so möglich

aber dass ist typisch deutsch
und wennst geblitzt wirst fährst nochmal zurück und hälst dann dein kennzeichen raus und fährst nochmal zu schnell

und zu dem mit belgien "zieh weg!!!"
Antworten