an-tigra-vity hat geschrieben:
also im endeffekt, isses genau wie UBB...es gefällt dir halt einfach.
ich finds ok.
aber UBB is schon geil
Hmm schonmal über ADB nachgedacht?
Also Aufm Dach Beleuchtung?
Moderator: Der Pero
an-tigra-vity hat geschrieben:
also im endeffekt, isses genau wie UBB...es gefällt dir halt einfach.
ich finds ok.
aber UBB is schon geil
an-tigra-vity hat geschrieben:echt ? was machen die denn für einen sinn ? ist dein heckklappenschloss defekt ?( is net bös gemeint, mir is nur langweilig)
da kann man sich ja vor lachen nicht mehr halten!!!!an-tigra-vity hat geschrieben:wenn wir schon dabei sind, hab ich auch was richtig geiles auf der seite gefunden.
http://www.chilloutzone.to/video/frauen ... ation.html
ja man, hatte ich mal...konkret....Neusser-Tigra hat geschrieben:Hmm schonmal über ADB nachgedacht?
Also Aufm Dach Beleuchtung?
NLORD hat geschrieben:Logisch, die werden in den kleinen Tigra-Kofferraum gestopft und der wird dann mit den Dingern verschlossen, dass die ja nicht entkommen. Und danach fahr ich auf nen MCDonalds-Parkplatz und kauf denen ne Kindertüte.
Das Zeug schimpft sich jetzt HAPPY MEALNLORD hat geschrieben:Logisch, die werden in den kleinen Tigra-Kofferraum gestopft und der wird dann mit den Dingern verschlossen, dass die ja nicht entkommen. Und danach fahr ich auf nen MCDonalds-Parkplatz und kauf denen ne Kindertüte.
Ich steh dazutja eric...ich gebs wenigstens zu...du schämst dich noch, weils bei dir genauso ist.
Ich sags mal direkt. So ne Karre und du bekommst immer ne 17-jährige Schülerin in die Kiste. Kannste fast als Poppgarantie ansehn.NLORD hat geschrieben:Ne um minderjährige Mädels an der Bushaltestelle abzuchecken.![]()
Stev'sTigra hat geschrieben:Ich sags mal direkt. So ne Karre und du bekommst immer ne 17-jährige Schülerin in die Kiste. Kannste fast als Poppgarantie ansehn.![]()