Sportauspuff gesucht für Corsa
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Sportauspuff gesucht für Corsa
Da das Thema "Sportauspuff gesucht" heist ich aber gar keinen Auspuff suche dachte ich das passt net hier rein aber ok ich will net heulen. Du bist der Chef.
laut meines "so wird´s gemacht" buch haben alle motoren die aufhänung direkt am MSD, auser einer, das währe der Y17DT(L), dieser hat nämlich keim MSD...
bei meinem FOX VSD wahren auch die halterungen am MSD geschweißt.
bei meinem FOX VSD wahren auch die halterungen am MSD geschweißt.
Tja, da hat dich der gute Sebring Vertreter wohl verarscht. Die scheiss MSD's von denen sind die gleichen wie vor 3 Jahren und da hat sich nichts dran geändert. Halterungen sind immer am original MSD und nicht am Verbindungsrohr.
Es haben schon viele versucht den Sebring MSD am Corsa C zu verwenden, leider ohne Erfolg^^
Außerdem stimmt es auch nicht, dass es reichen würde ein Stück vom original Verdindungsrohr dran zu lassen... Der Sebring MSD ist so kurz, dass in der Länge bei der originalen Anlage schon längst der Schalldämpfer begonnen hat. Da ist kein Verbindungsrohr mehr, sondern nur noch der Topf. Versuch da mal irgendwas zu verbinden...... :-D
Es haben schon viele versucht den Sebring MSD am Corsa C zu verwenden, leider ohne Erfolg^^
Außerdem stimmt es auch nicht, dass es reichen würde ein Stück vom original Verdindungsrohr dran zu lassen... Der Sebring MSD ist so kurz, dass in der Länge bei der originalen Anlage schon längst der Schalldämpfer begonnen hat. Da ist kein Verbindungsrohr mehr, sondern nur noch der Topf. Versuch da mal irgendwas zu verbinden...... :-D
- Nighthawk167
- Senior
Munky hat geschrieben:Hallo
...haben sie mir jetzt angeboten wenn ich ein Bild vom Unterboden schicke bauen die mir einen mit Aufhängung.Naja ich binn mal gespannt.
jo, ich auch. Das hat vor ein paar Jahren schon mal jemand versucht. ich glaube der wartet heute noch darauf...
Viel Glück...
Außerdem, was ist das den für ne Aussage? "lassen Sie was vom alten Verbindungsrohr stehen." Hallo?? Ich kaufe mir doch keine Edelstahlteile um da dann wieder son Blechzeugs dran zumachen...
BtW: hat schon mal jemand den VSD von Remus verbaut?
Ich denk mal der VSD von Remus is genau der selbe. Da mir gestern plötzlich einer von Remus geschrieben hat das die mir jetzt einen Umbauen wollen nach ein paar Bildern die ich denen geschickt habe
und mir den dan mitte Januar zu schicken.

- Nighthawk167
- Senior
naja, Remus und Sebring hängen irgendwie bissle zusammen.
Du hast deine Anfrage aber an Sebring gestellt und nicht an Remus? Hatte nämlich auch schon mal ne Anfrage an Remus gestellt, aber leider keine Antwort bekommen
Du hast deine Anfrage aber an Sebring gestellt und nicht an Remus? Hatte nämlich auch schon mal ne Anfrage an Remus gestellt, aber leider keine Antwort bekommen

hi leutz,
hab heute meinen novus esd drauf gemacht.
also der sound ist der hammer richtig geil schöner klang.
die passgenauig keit ist super, einfach original esd ab und neuen dran ohne probleme.
ist ne gruppe n anlage mit abe .
also kann mich nicht beklagen und teuer war der auch net
hab heute meinen novus esd drauf gemacht.
also der sound ist der hammer richtig geil schöner klang.
die passgenauig keit ist super, einfach original esd ab und neuen dran ohne probleme.
ist ne gruppe n anlage mit abe .
also kann mich nicht beklagen und teuer war der auch net
Hi,
Also ich habe folgende Frage:
Ich will eine Anlage ab Kat. leider haben mir die anderen Threads da nicht wirklich geholfen. Ich weiß nicht ob ich mir eine "fertige" Anlage kaufen soll oder eine anfertigen lassen soll. Bei mir im Nachbarsort ist eine Firma die sich darauf spezialisiert hat. Ich hab ie Auswahl ob ich die mit oder ohne Klappensteuerung nehmen möchte. Und jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll... ne fertige und wenn ja was für eine oder die machen lassen....

Also ich habe folgende Frage:
Ich will eine Anlage ab Kat. leider haben mir die anderen Threads da nicht wirklich geholfen. Ich weiß nicht ob ich mir eine "fertige" Anlage kaufen soll oder eine anfertigen lassen soll. Bei mir im Nachbarsort ist eine Firma die sich darauf spezialisiert hat. Ich hab ie Auswahl ob ich die mit oder ohne Klappensteuerung nehmen möchte. Und jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll... ne fertige und wenn ja was für eine oder die machen lassen....

was würde denn die einzelanfertigung kosten?
gute fetrige anlagen kannst du von Bastruck, Friedrich motorsport under FOX bekommen. die ersten zei sind gruppe a (rohrdurchmesser 63,5mm), oder die FOX (seriendurchmesser). alle drei kosten in etwa 350 bis 550€
die von mir genanten anlagen sind alle aus edelstahl gefertigt, die FOX, weiß ich, ist aus V2A und die anderen bin ich mir nicht sicher aus welchem edelstahl die gefertigt werden. auf alle fälle sind das topp anlagen, die du ohne, in der regel, änderungen der Halter montieren kannst.
gute fetrige anlagen kannst du von Bastruck, Friedrich motorsport under FOX bekommen. die ersten zei sind gruppe a (rohrdurchmesser 63,5mm), oder die FOX (seriendurchmesser). alle drei kosten in etwa 350 bis 550€
die von mir genanten anlagen sind alle aus edelstahl gefertigt, die FOX, weiß ich, ist aus V2A und die anderen bin ich mir nicht sicher aus welchem edelstahl die gefertigt werden. auf alle fälle sind das topp anlagen, die du ohne, in der regel, änderungen der Halter montieren kannst.
Hi,
Falls es noch jemanden interesdiert ich hab gestern den neuen sebring vsd bekommen und siehe da er passt jetzt perfekt. Zum Sound kann ich noch nicht viel sagen hab ihn heute erst montiert und binn noch net wirklich viel gefahren
Falls es noch jemanden interesdiert ich hab gestern den neuen sebring vsd bekommen und siehe da er passt jetzt perfekt. Zum Sound kann ich noch nicht viel sagen hab ihn heute erst montiert und binn noch net wirklich viel gefahren