Der Umbautenbilderthread 2009
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
7 Bretter. Knapp daneben 

Ja hast das halt so perfekt gemacht da sieht man garnicht wo geteilt ist.
Und wie sieht das aus, wenn man irgendwas im Kofferraum transportiert? Rutscht da nicht alles wie wild durch die Gegend und verkratzt dabei das Laminat? Ich habe mir desswegen einen weichen Teppich in den Kofferraum gelegt, damit auch z.B. leere Getränkekisten nicht munter von rechts nach links und/oder wieder zurück rutschen.6Richtige hat geschrieben:Hatte heute auch Langeweile...![]()
Ansonsten siehts ganz nett aus. Sehe ich so jetzt auch zum ersten Mal.
MFG
Deswegen habe ich einen alten Teppich hinten drin liegen, das man z.b. Getränkekisten darauf abstellen kann. Einkaufstüten haben wir eh nur aus Stoff, und die verkratzen ja nichts. Aber wenn man auch in Urlaub fährt oder sonstwohin, und hat grosse Sporttaschen dabei, dann würden diese Kunststoffnoppen darunter ja auch Kratzer hinterlassen. Deswegen imme mit Teppich bei solchen Aktionen. Und wenn das wirklich irgendwann mal soooo verkratzt sein sollte, dann reisst mans wieder raus, investriert nochmal 25€ und bissl Zeit und machts neu.
mhm.. na aber wenn du eh bei jedem kleinen pfurz teppich unterlegst..wozu dann überhaupt laminat hingelegt?
deine arbeit ist ja toll, sieht auch sehr gut aus etc, aber bis jetzt erschließt sich da noch kein sinn für mich in deinem tun...
warum dann überhaupt die arbeit gemacht, wenn mans eh immer abdeckt?
deine arbeit ist ja toll, sieht auch sehr gut aus etc, aber bis jetzt erschließt sich da noch kein sinn für mich in deinem tun...
BeInspired hat geschrieben:mhm.. na aber wenn du eh bei jedem kleinen pfurz teppich unterlegst..wozu dann überhaupt laminat hingelegt?
Dann müsstest auch jeden fragen der weisse Sitze hat, warum er sich nen Tuch drüber legt.

"Tuning" muss nicht immer einen Sinn haben.
Ob dus glaubst oder nicht, aber ich fahr maximal einmal pro Woche mit Getränkekisten oder einkäufen rum... Muss man jetzt wirklich noch über den "Sinn" von einem Optischen Gimmik diskutieren ? Ich glaube nicht, oder ?!
Warum schraubt man sich Stossstangen aus GFK an die Karre, womit man nur noch 5cm Bodenfreiheit hat und nicht mehr ordentlich auf nen Parklplatz oder in ne Tiefgarage reinkommt, das ergibt genauso wenig Sinn, denn die meisten würden Ihr Fahrzeug bestimmt nich in irgendner Grossstadt mitten auf der Strasse stehen lassen wollen...
Also so "Sinnesfragen" sind bei unserer Leidenschaft so Fehl am Platz wie nen Pickel aufm Pimmel ...
Warum schraubt man sich Stossstangen aus GFK an die Karre, womit man nur noch 5cm Bodenfreiheit hat und nicht mehr ordentlich auf nen Parklplatz oder in ne Tiefgarage reinkommt, das ergibt genauso wenig Sinn, denn die meisten würden Ihr Fahrzeug bestimmt nich in irgendner Grossstadt mitten auf der Strasse stehen lassen wollen...
Also so "Sinnesfragen" sind bei unserer Leidenschaft so Fehl am Platz wie nen Pickel aufm Pimmel ...
sgtsaad hat geschrieben:
"Tuning" muss nicht immer einen Sinn haben.
Genau genommen, macht es eigentlich "nie" Sinn, oder?

Aber das steht hier auch nid zur Diskussion..
@6richtige
sieht nach schöner sauberer Arbeit aus..
erinnert mich an meinen Kadett damals..
hatte damals noch n Basketball Feld aufkleben lassen

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
sobald hier irgendjemand anders sein umbau innen eignen fred macht wird der gelöscht außer micha2 darf hier sein kram innen eignen fred posten 

vll weil er forumsponsor war und keinen thread aufmacht, indem er sein TID mit 2 LEDs blau umgelötet hat.....