Der Umbautenbilderthread 2009
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
so mein winterumbau.......aus corsa b wird golf v gti dsg
- walle-tigra
- Senior
Also haste den corsa netmehr?
und den tigra?
und den tigra?
@ c20xe Lexmaul Ram sieht verdammt geil aus. aber das möchte ich mal vorsichtig fragen:
Das du die Sattelhalter verchromt hast ist das nur wegen optischen zwecken oder aber wegen Lanlebigkeit oder so ? weil die sieht man ja nicht wirklich... oder für das gut gewissen ?
würde mich sehr interessieren...
Das du die Sattelhalter verchromt hast ist das nur wegen optischen zwecken oder aber wegen Lanlebigkeit oder so ? weil die sieht man ja nicht wirklich... oder für das gut gewissen ?
Glaubst du wirklich das der Tigra nochmal fertig wird. An dem werkelt er glaub ich schon so lange rum wie ich hier im Forum bin !walle-tigra hat geschrieben:Also haste den corsa netmehr?
und den tigra?
@René:
Sieht echt sehr geil aus. Sowas hätte ich auch gerne.
Aber jetzt ist hinten echt die Astra H OPC Anlage dran.
Sieht echt sehr geil aus. Sowas hätte ich auch gerne.

Aber jetzt ist hinten echt die Astra H OPC Anlage dran.

Die hat er nur wegen der Haltbarkeit verchromt.Ghost hat geschrieben:@ c20xe Lexmaul Ram sieht verdammt geil aus. aber das möchte ich mal vorsichtig fragen:
der Corsa geht der Tigra bleibt...werd ihn im winter lacken und karosseriearbeiten machen lassen.....
So meine Sitze sind seit 2 Wochen eingebaut und nun mal ein paar Bilder.
Der Innenraum ist seit heute leer, denn alles was jetzt noch silber war, wird nun in Zimtfarbe lackiert plus Türgriffe....
Felgen gehen zum Dok., Heck- sowei Frontschürze und Seitenschweller werden nächsten Monat auch nochmal neulackiert.
Dann bekommt der Kleine noch passend farblich Folie aussen
Die Saison kann kommen... ^^

Der Innenraum ist seit heute leer, denn alles was jetzt noch silber war, wird nun in Zimtfarbe lackiert plus Türgriffe....
Felgen gehen zum Dok., Heck- sowei Frontschürze und Seitenschweller werden nächsten Monat auch nochmal neulackiert.
Dann bekommt der Kleine noch passend farblich Folie aussen

Die Saison kann kommen... ^^
Also wenn man den Innenraum in den 2 Farben komplett durchzieht siehts bestimmt bombe aus. 

hehe danke! ^^
jop Stoff wird durch schwarzes Leder ersetzt und wie gesgat die anderen Teile in dem Zimtton.
jop Stoff wird durch schwarzes Leder ersetzt und wie gesgat die anderen Teile in dem Zimtton.