Astra G Felgen auf Corsa B
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Astra G Felgen auf Corsa B
also du kannst es auch so machen 4x100 zu 5x112 (mercedes etc) Scheiben holen , und dann mit Bimexschrauben ( versatzschrauben mit kugelkopf ) die 2 mm ausgleichen , Die frage ist nur ob das sich bei den Felgen lohnt nochmal 300 ocken reinzustecken !!
dann doch lieber gleich 4x100 holen.
richtig...war halt auch nurn gedanke weil wir die felgen hier zuhause noch liegen haben.... 

hast meine antwort nicht gelesen oder nicht verstanden 
wenn die sowieso daheim rumliegen hast , dann sind doch 300 ocken allemal ok , finde ich zumindestens
Gruß Erkan

wenn die sowieso daheim rumliegen hast , dann sind doch 300 ocken allemal ok , finde ich zumindestens

Gruß Erkan
aahh okk okk zieh meine antwort zürück , die 4x100 zu 5x112 gibts auch nur mit doppelter scheibe also da kannst dann doch gleich die 4x100 zu 5x110 nehmen , die felgen mit den platten mit 25mm müssten eigentlich recht locker in dein Radlauf passen ohne großen akt zu bördeln bzw ziehen etc , aber naja ist dir überlassen
MFG
MFG
ja is auch ok....aber so viel habe ich gerade net.
und außerdem is ja auch das ding, da sind 205er reifen drauf, und dann noch 50mm pro achse breiter...da steckt nen haufen arbeit hinter, und die eintragung is auch fraglich!
und außerdem is ja auch das ding, da sind 205er reifen drauf, und dann noch 50mm pro achse breiter...da steckt nen haufen arbeit hinter, und die eintragung is auch fraglich!
also wenns 6j felgen sind , würd ich erstmal 165/50 R16 von Nankang draufklatschen , die 205er sind ja mal übertrieben
und wegen der arbeit hmm soviel ist da nu wieder auch nicht , eine 7j felge passt ohne zu bearbeiten in den Radlauf , denke das dann die Maße von 8j felgen vergleichen kannst !!
Und das mim Tüv und so da hast Recht !!
Gruß Erkan

und wegen der arbeit hmm soviel ist da nu wieder auch nicht , eine 7j felge passt ohne zu bearbeiten in den Radlauf , denke das dann die Maße von 8j felgen vergleichen kannst !!
Und das mim Tüv und so da hast Recht !!
Gruß Erkan