reifen günsitg aber wo??

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

empire
Senior

reifen günsitg aber wo??

Beitrag von empire »

hey leute suche vier 195-40-16 wo kann ich die am besten kaufen oder hat noch jemand welche?
mfg
Ronson001
Senior

Re: reifen günsitg aber wo??

Beitrag von Ronson001 »

habe meine damals hier bezogen:
http://www.reifendirekt.de

ansonsten such dir deine gewünschten reifen "vor-ort" bei deinem nächstgelegenden dealer:
http://www.reifen-vor-ort.de
alexausgoch
Senior

Beitrag von alexausgoch »

http://www.premio-tuning.de/

Ich hab dort, vor einem halben jahr fuer den Dunlop sp9000 68€ bezahlt in 195/40/16
Fussballgott
Senior

Beitrag von Fussballgott »

Woah, wo ich das gerade sehe, wer fährt die Dinger? Alltagstauglich scheinen die ja nicht direkt... :kinn:

Bild
The Dunlop Direzza 03G is a super sports tire with license for the use in the day-to-day traffic. The Ultra High Performance tire consequently was designed by the Dunlop motorsports engineers to meet all the high-performance motor racing demands and represents the perfect choice for club and street racers in particular.
Vauxhall corsa
Senior

Reifen..

Beitrag von Vauxhall corsa »

Hi!
Design bzw Aufbau ist fast dasselbe wie bei meinen Yokohama und von daher kann ich dir sagen fürn Alltag vergiss es..
Im Trocken der Hammer schlecht hin,im Nassen reinste Katastrophe,da kannste max 70kmh fahrn,wenn viel wasser auf der Straße ist 50kmh max..

Und Verschleiß bei mir auf der Vorderachse halten sie ca 4 tkm wenn überhaupt.. :D
Ronson001
Senior

Beitrag von Ronson001 »

dafür gibts nen hübsches geräusch gratis obendrauf :D
Izelord
Senior

Beitrag von Izelord »

Wenn ihr billige Reifen wollt fahrt in nächsten Supermarkt und kauft euch Runderneuerte.

Qualitativ natürlich Müll, aber hey, Billig isses *IRONIE*
corsa995

Beitrag von corsa995 »

Wenn du Billig Reifen haben willst und du ja nicht sehr weit weg von mir wohnst kann ich dir Tuningdrems in 32312 Lübbecke -Gelenbeck entfehlen Tel : 05741/370019 der gute mann ist ab 14.00Uhr zu erreichen ...Der kann dir sehr gute preise machen bs: 2x Toyo t1R Größe 215/35R16 preis mit aufziehen 115 euro :staun: :staun: :staun: :staun:
empire
Senior

Beitrag von empire »

Izelord hat geschrieben:Wenn ihr billige Reifen wollt fahrt in nächsten Supermarkt und kauft euch Runderneuerte.

Qualitativ natürlich Müll, aber hey, Billig isses *IRONIE*
cool kanste mir da was entpfehlen :vogel:
ich habe gefragt wo ich günstig reifen bekommen kann und nich billig müll
empire
Senior

Beitrag von empire »

corsa995 hat geschrieben:Wenn du Billig Reifen haben willst und du ja nicht sehr weit weg von mir wohnst kann ich dir Tuningdrems in 32312 Lübbecke -Gelenbeck entfehlen Tel : 05741/370019 der gute mann ist ab 14.00Uhr zu erreichen ...Der kann dir sehr gute preise machen bs: 2x Toyo t1R Größe 215/35R16 preis mit aufziehen 115 euro :staun: :staun: :staun: :staun:
ja hab schon was von den gehört is auch nur gut 60 km entfehrnt glaub ich ruf da ma an
du bist auch nur gut 80km von mir weg kann man sich ja evt. ma treffen
Antworten