GSI Sitze im Normalen Corsa
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
GSI Sitze im Normalen Corsa
Hey Leute
habe nen normalen Corsa B und will mir viel die Orginalen GSI Sitze für ihn holen. Lohnt es sich die Sitze zu tauschen? Ich meine merkt man dann en Unterschied?
Danke für eure Beiträge
habe nen normalen Corsa B und will mir viel die Orginalen GSI Sitze für ihn holen. Lohnt es sich die Sitze zu tauschen? Ich meine merkt man dann en Unterschied?
Danke für eure Beiträge
Re: GSI Sitze im Normalen Corsa
wenn du günstig welche bekommst kann ich sie nur empfehlen. die originalen sind ja nur grausam was seitenhalt betrifft.
Hab halt gedacht bevor ich jetzt Schrothgurte einbau viel nochn Paar GSi Sitze rein.
- alexausgoch
- Senior
Musst aber aufpassen wenn du noch die Rückbank etc einbauen wilst.Da gibt es verschiedene Befestigungarten....
gruß Alex
gruß Alex
hab zwar keine, aber würde schon sagen, dass es etwas bringt. sind sportsitze, bei denen die sitzwangen und sitzflanken ja höher sind.
in denen hat man sicher mehr halt in schnellen kurven.
kannst aber auch andere sportsitze einbauen. z.b. vom calibra oder astra f gsi.
in denen hat man sicher mehr halt in schnellen kurven.

Also die GSI Sitze haben besseren Seiten halt und man sitz auch ne Etage tiefer. Habe bei mir ja wieder die Normalen sitze drinne und komme fast an das dach und vorher hatte ich noch gut luft. Und in der Kurve rutsche ich mit den normalen Sitzen auch mal schnell richtung mitteltunnel.
Ich nehm alle Sportsitze aber sie sollten halt auf die Orginalen Konsolen passen. also einfach kein zu großer Akt werden.
Welche wären des?
Welche wären des?
Ich nehm alle Sportsitze aber sie sollten halt auf die Orginalen Konsolen passen. als
Ich habe in meinen corsa schon Königssitze drin gehabt Recarositze die passen alle du mußt nur die winkel abändern die auf Konsole geschraubt werden ... Aber ich mache mal ein Bild weil bilder sagen mehr wie Teusend Wörter ....

ich glaube mit alle meinte er alle serien opel sportsitze. sollten dann schon welche von nem 3 türer sein, da man die dann auch nach vorne klappen kann um auf die rückbank zu kommen. also tigra sitze und gsi bzw corsa sport sitze sollten doch recht einfach und auch günstig aufzutreiben sein.
- an-tigra-vity
- Senior
mach das nicht !!! seriensitze mit H-gurten sehen total beschissen aus.Hugobo hat geschrieben:Hab halt gedacht bevor ich jetzt Schrothgurte einbau viel nochn Paar GSi Sitze rein.
investier mehr und hol dir liebe halbschalen. die sehn dann noch beser aus und die gurte passen auch optisch dazu.