GSI Sitze im Normalen Corsa
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: GSI Sitze im Normalen Corsa
ich glaube mit alle meinte er alle serien opel sportsitze. sollten dann schon welche von nem 3 türer sein, da man die dann auch nach vorne klappen kann um auf die rückbank zu kommen. also tigra sitze und gsi bzw corsa sport sitze sollten doch recht einfach und auch günstig aufzutreiben sein.
Nein mit allen sitzen meine ich nicht nur seriensitze grundsetzlich passen alle sitze.. Ich weiß ja nett was er mit seinem Koffraum vor hat ich habe z.b einen gfk kofferraumausbau drin und somit habe ich fahrer & Beifahrersitz einen könig vollschalensitz eingebaut der nicht klappbar ist ..... gruß torben
Nein mit allen sitzen meine ich nicht nur seriensitze grundsetzlich passen alle sitze.. Ich weiß ja nett was er mit seinem Koffraum vor hat ich habe z.b einen gfk kofferraumausbau drin und somit habe ich fahrer & Beifahrersitz einen könig vollschalensitz eingebaut der nicht klappbar ist ..... gruß torben
Also ne Halbschalensitze geht gar net, da ich hin und wieder noch meine Rückbank für Leute brauche. Deßwegen ja Orginale Sportsitze.
- an-tigra-vity
- Senior
wer sagt, dass du bei halbschalen hinten keinen mitnehmen kannst ?
schroths abklemmen, originale benutzen und los gehts.
schroths abklemmen, originale benutzen und los gehts.
bei halbschalen kannst du ja die lehne eh nach vorne machen um auf die rückbank zu gelangen. deswegen ja halbschale.Hugobo hat geschrieben:Also ne Halbschalensitze geht gar net, da ich hin und wieder noch meine Rückbank für Leute brauche. Deßwegen ja Orginale Sportsitze.
meine aussage war ja auch auf die von hugo gemacht und nicht auf deinen post.corsa995 hat geschrieben:ich glaube mit alle meinte er alle serien opel sportsitze. sollten dann schon welche von nem 3 türer sein, da man die dann auch nach vorne klappen kann um auf die rückbank zu kommen. also tigra sitze und gsi bzw corsa sport sitze sollten doch recht einfach und auch günstig aufzutreiben sein.
Ja aber Halbschalensitze sind mir zu teuer. Habe jetzt en Angebot bei meinem Schrotthändler 2 Corsa B GSI Sitze für 150 Euro.
- an-tigra-vity
- Senior
also gebrauchte halbschalen der oberklasse gibts auch schon für 150 euro.
halbschalen von fk und dts bekommste für das geld schon neu.
halbschalen von fk und dts bekommste für das geld schon neu.
das ist aber reihlcih teuer aufm schrott. im moment bekommste die doch fast nachgeschmissen dank abwrackprämie. war heit noch beim schrotti, da standen 12 corsa b ohne schaden (sitze weiß ich grad nicht) dann noch ein tigra und einige astras, die ja auch alle diese sitze haben.Hugobo hat geschrieben:Ja aber Halbschalensitze sind mir zu teuer. Habe jetzt en Angebot bei meinem Schrotthändler 2 Corsa B GSI Sitze für 150 Euro.
also ich hab für 2 sitze aus nem Hunday Sport Coupe 60€ bezahlt ... die waren 1A wie neu (hab sie NICHT im Corsa ist nur ein vergleich)
... und das VOR abwrackpämie finde 150e also auch sehr teuer.
... und das VOR abwrackpämie finde 150e also auch sehr teuer.