sind das die Teile die mom für 30-40€ bei ebay angeboten werden??corsac1987 hat geschrieben:Jop ich habe die schon drin.
Habe die allerdings etwas Kompliziert in die Stoßstange eingearbeitet aber es ist so ok.
Ja ist bei mir auch so das die ein schönes weiß haben.
Der Umbautenbilderthread 2009
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Das wäre ziemlich teuer, da diese Teile bei BMW ca. 20 Euro kosten. Aber poste mal ein Link bitte.
Edit: Aso ich habe es gefunden!Ja die bieten das bei ebay als komplettes Teil an. Ich dachte, aber nur an das Ledmodul. Das kann man bei BMW einzeln kaufen.
Edit: Aso ich habe es gefunden!Ja die bieten das bei ebay als komplettes Teil an. Ich dachte, aber nur an das Ledmodul. Das kann man bei BMW einzeln kaufen.
Man braucht ja noch den Stecker und die Kabel.
- black-dolphin
- Senior
bevors langweilig wird 
meine bremse ist heute endlich angekommen, als vergleich mal ein international anerkanntes messinstrument

das getriebe nimmt auch langsam form an, bin mir nur immernoch unsicher was genau mit dem gehäuse geschehen wird

hier mal noch einige bastelein der letzten wochen

hier mal die kiste beim umzug in die neue garage

meine bremse ist heute endlich angekommen, als vergleich mal ein international anerkanntes messinstrument

das getriebe nimmt auch langsam form an, bin mir nur immernoch unsicher was genau mit dem gehäuse geschehen wird

hier mal noch einige bastelein der letzten wochen

hier mal die kiste beim umzug in die neue garage

Der Pero hat geschrieben:Passt das Gehäuse nicht in das orig. Gehäuse rein?
Hab mir das noch nicht angeguckt.
Doch Doch ich glaube man bekommt es in das Originale Gehäuse rein, bin mir zwar net ganz sicher aber es müsste passen.
Nur das habe ich leider erst zuspät gemerkt

- Crazy-Corsa
- Senior

mal so ne frage wie beständig ist das polierte auf dem Krümmer musste das denn immer nachpolieren ?
- black-dolphin
- Senior
kann ich selbst noch nicht beantworten, ich hab meinen noch nicht gefahren, der auf dem bild ist champagner`s, aber selbst wenn ists kein großes problem, mit der hochglanzscheibe kann man auch im eingebauten zustand mal flott drübercrazy-Corsa hat geschrieben:der Krümmer sieht ja mega schick aus
mal so ne frage wie beständig ist das polierte auf dem Krümmer musste das denn immer nachpolieren ?
Pero, die passen schon rein, du musst eben nur deine Originalen Lampen kaputtmachen und ausfräsen 
Dann einfach die BMW Leuchten einpassen und ab gehts

Dann einfach die BMW Leuchten einpassen und ab gehts

- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Ich hab schon polierte gesehen, die fingen danach halt wieder an zu rosten. As dem grund hab ich meinen nach dem Polieren auch zum verchromen weg gegeben.
Hab jetzt am Corsa auch mal wieder weiter gemacht. Neuen Ölwechsel, zusätzlichen Schutz für die Ölkühlerschläuche, neue Zündkerzen, und einen neuen großen Kühler. Der Alte hatte leider ein kleines Feuchtigkeitsproblem. Hier noch ohne Träger, Lüfter,....

Hab jetzt am Corsa auch mal wieder weiter gemacht. Neuen Ölwechsel, zusätzlichen Schutz für die Ölkühlerschläuche, neue Zündkerzen, und einen neuen großen Kühler. Der Alte hatte leider ein kleines Feuchtigkeitsproblem. Hier noch ohne Träger, Lüfter,....

- black-dolphin
- Senior
doofe frage aber seit wann rostet edelstahl?c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Ich hab schon polierte gesehen, die fingen danach halt wieder an zu rosten.