Der Umbautenbilderthread 2009
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Kommt immer auf den Stahl an. Nicht jedes Edelstahl hat die gleiche Zusammensetzung, Kohlenstoffgehalt,.... Es gibt auch minderwertigen Edelstahl, der nach einer Zeit Flugrost ansetzt.
Zu der LED Kenzeichenbeleuchtung.
Ich habe in den orginal Leuchten einfach weiße LEDs reingesetzt mit dem passenden Sockel gab es so bei http://www.benzinfabrik.de <-- TOP LED Produkte! Wurde letztens erst angehalten (zu schnell ^^) und der Polizist meinte nur gucke sie mal nach einer der LEDs die scheint aus dem Sockel gerutscht zu sein ^^
Mehr nich!
Ich habe in den orginal Leuchten einfach weiße LEDs reingesetzt mit dem passenden Sockel gab es so bei http://www.benzinfabrik.de <-- TOP LED Produkte! Wurde letztens erst angehalten (zu schnell ^^) und der Polizist meinte nur gucke sie mal nach einer der LEDs die scheint aus dem Sockel gerutscht zu sein ^^
Mehr nich!
@ black dolphin: "turbo" und "saugertuning"... irgndwas passt da nich?! 

- black-dolphin
- Senior
das die leisten nicht für mich sind ist den meißten hier schon klar, sachen die für mich selbst sind stechen im normalfall schon nochmal rauscorsatobi hat geschrieben:@ black dolphin: "turbo" und "saugertuning"... irgndwas passt da nich?!![]()
R4MP hat geschrieben:Zu der LED Kenzeichenbeleuchtung.
Ich habe in den orginal Leuchten einfach weiße LEDs reingesetzt mit dem passenden Sockel gab es so bei www.benzinfabrik.de <-- TOP LED Produkte! Wurde letztens erst angehalten (zu schnell ^^) und der Polizist meinte nur gucke sie mal nach einer der LEDs die scheint aus dem Sockel gerutscht zu sein ^^
Mehr nich!
Der FoH hat jetzt Birnchen für die Kennzeichenbeleuchtung mit Gasfüllung! Sind absolut weiß hab sie auch drin. Und die passen in die original Halterung.
Artikelnummer?
Kostenpunkt?
Kostenpunkt?
kai9r hat geschrieben:Artikelnummer?
Kostenpunkt?
Teilenummer: 2098341
Preis: 6,66€ /Stk
Morpheus hat geschrieben:Sind das dann W5W Birnchen die Beim C passen?
jep! Bild kann ich heut abend machen!