Corsa B 1.4 16V mit 145tkm! Was meint ihr?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Corsa B 1.4 16V mit 145tkm! Was meint ihr?
schau mal bei mobile etc durch, vielleicht findest du da was..
wie gesagt, mein Angebot steht, fahre gerne mit wenn du was hast.
MFG Bernd
wie gesagt, mein Angebot steht, fahre gerne mit wenn du was hast.
MFG Bernd
ja unterboden mag top sein, aber leder rosten die schüsseln von INNEN nach aussen leider durch, Quer/längsträger sowie an den FerdertellernFighter-2 hat geschrieben: Habe mir den von unten angeschaut... kein Vergleich zumeinem Corsa B.. nichts amblühlen... keine rostigen Träger ect! Echt der Unterboden is TOP!![]()
da hilft nur eins hochheben und mal am unterbodenschutz rumstochern, ein corsa der 12 jahre alst ist un kein rost hat, sowas gibts nicht
Ja auch wieder Recht!! 
Ich werde mir morgen noch nen Auto anschauen!
Mal sehen wie das wird! 
LG Chris

Ich werde mir morgen noch nen Auto anschauen!

LG Chris

Christian8800 hat geschrieben:ja unterboden mag top sein, aber leder rosten die schüsseln von INNEN nach aussen leider durch, Quer/längsträger sowie an den Ferdertellern
da hilft nur eins hochheben und mal am unterbodenschutz rumstochern, ein corsa der 12 jahre alst ist un kein rost hat, sowas gibts nicht
Da mus ich dich aber entäuschen - meiner ist baujahr 95 mit 68000km und hat erst heuer das erste mal den winter gesehen - absolut null rost am auto - es kommt immer auf die behandlung drauf an.
Und ich würde mich auch sicher nicht unter 2500 euro davon trennen.
mfg wolfgang
Meine Güte, Leute. Jetzt habt ihr 3 Seiten lang rumdiskutiert, bis das Auto nicht mehr zu haben war.
Ein 97er Cappuchino 1.4 16V. Das Carbon ist original! Das Lenkrad hatte niemals eine Struktur, weils ein Lederlenkrad ist, die werden im Laufe der Zeit "speckig", und dann rauh. Total normal.
Die Autos werden gerne bis 2000 Euro gehandelt, weil es relativ seltene, gut ausgestattete (der Cappuchino war damals der "Sport"-Ersatz, denn 97 gab es sowas nicht!) Autos sind.
Wenn der Verkäufer einen halbwegs seriösen Eindruck gemacht hat und die Beschreibungen des sonstigen Zustandes hier stimmen, hätte ich den für 1500 Euro sofort mitgenommen.
Aber nein, man kanns auch totdiskutieren, bis es zu spät ist.
Ein 97er Cappuchino 1.4 16V. Das Carbon ist original! Das Lenkrad hatte niemals eine Struktur, weils ein Lederlenkrad ist, die werden im Laufe der Zeit "speckig", und dann rauh. Total normal.
Die Autos werden gerne bis 2000 Euro gehandelt, weil es relativ seltene, gut ausgestattete (der Cappuchino war damals der "Sport"-Ersatz, denn 97 gab es sowas nicht!) Autos sind.
Wenn der Verkäufer einen halbwegs seriösen Eindruck gemacht hat und die Beschreibungen des sonstigen Zustandes hier stimmen, hätte ich den für 1500 Euro sofort mitgenommen.
wolfi hat geschrieben:Da mus ich dich aber entäuschen - meiner ist baujahr 95 mit 68000km und hat erst heuer das erste mal den winter gesehen - absolut null rost am auto - es kommt immer auf die behandlung drauf an.
Und ich würde mich auch sicher nicht unter 2500 euro davon trennen.
mfg wolfgang
Da kann ich nur zustimmen....ich habe nen 97 er ist auch der 1,4 16v drin und ich habe keine probleme mit rost. ok der auch jetzt um die 75.000 runter. pflege ist halt für die kleinen sehr wichtig
Michi hat geschrieben:Meine Güte, Leute. Jetzt habt ihr 3 Seiten lang rumdiskutiert, bis das Auto nicht mehr zu haben war.
Hey Michi!
Ich habe die Sache nicht herraus gezögert! Ich hätte den auch sofort genommen! Der Verkäufer ist abgesprungen.. nicht durch mich!

LG Chris
innerhalb von ein tag ? ..Fighter-2 hat geschrieben: Ich hätte den auch sofort genommen! Der Verkäufer ist abgesprungen.. nicht durch mich!![]()
LG Chris
am 15. hast geschrieben das dir den morgen angucken kannst und am 16. will er den dann plötzlich doch nich verkaufen

ich find das zur teur finger weg sage ich
Ja genau!!! Das stimmte so! 
Nun egal! Ich habe nun nen anderen 1,4er 16V im Blick!
NE Frage.. was ist das Summern bzw der kleine Lüfter.. der am Anfang startet? ISt das der Kaltlaufregler??^^
LG Chris

Nun egal! Ich habe nun nen anderen 1,4er 16V im Blick!
NE Frage.. was ist das Summern bzw der kleine Lüfter.. der am Anfang startet? ISt das der Kaltlaufregler??^^
LG Chris