Wird euer nächstes Auto wieder ein Opel?

Was haltet ihr davon? Wie seht ihr das? Stimmt ab!

Wird das nächste Auto wieder ein Opel

Auf jeden Fall
421
55%
Ich schaue nicht so auf Marken
47
6%
Ich weiss nicht, das wird spontan entschieden
160
21%
Wohl eher nicht
106
14%
Nein, nie wieder
29
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 763

allachs

Re: Wird euer nächstes Auto wieder ein Opel?

Beitrag von allachs »

ich war mit meinem corsa am freitag beim öl wechsel inner opel werkstatt hab mir in der warte zeit den insignia kombi un insignia limousine angeguckt richtig geil wenn man die mal so live sieht un nich nur auf bildern im internet. auch der opel gt war sehr nice

werd mir auf jeden fall als 2. wagen immer nen opel in die garage stellen und mal sehen wenn in paar jahren nachwuchs kommt darf es auch vllt ein insignia sein :D

OPEL 4 EVER
FaRe6_KiLLa

Beitrag von FaRe6_KiLLa »

natürlich en VR6 :whistling:
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

@Fare

Warum denn so ne Kuchenbude? :D

mfg
knighttonic

Beitrag von knighttonic »

Also der Opel Tigra war warscheinlich einer der schönsten Opel die je gebaut wurden. Die Preise für die Ersatzteile sind auch okay...

Ich bin der Auffassung, dass man das Fahrzeug immer dem Lebensabschnitt anpassen sollte. Ich glaub ich werde irgentwan keine Lust mehr haben, mich zu fragen, was als nächstes kaputt geht...

Deshalb alles zu seiner Zeit, ich werde wohl ne andere Marke suchen und ein neueres Fahrzeug kaufen...
FaRe6_KiLLa

Beitrag von FaRe6_KiLLa »

@ice_tiger

was für kuchenbude ,

Am liebsten wäre mir ein corsa denn ich auf so en Motor umbauen kann , aber mir fehlt derzeit das Geld , werkzeug und die Zeit , vllt mal wenn ich mehr cash und Bock habe , werde ich etwas sehr einzigartiges Zusammen bauen aber jetzt erst mal muss der corsa fertig werden ,

und nebenbei hol ich dann fürs alltag en passat vr6 oder so , hat genug laderaum , bissle geschäfte machen :D ,

und VR6 ist halt ein Auto was Bockt wenns auch ned wie en XE geht !!

Naja erst mal den MPU bestehen und schee meine Stunden beim Psychater absitzen :juhu: --> :kotz:

Und natürlich Arbeit finden :D :D

Gruß Erkan
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

FaRe6_KiLLa hat geschrieben:VR6 ist halt ein Auto was Bockt wenns auch ned wie en XE geht !!
hab 2 kumpels, einen mit nem passat 3bg, 2.8l vr6 mit 193ps und einen mit nem b-vectra 2.5 v6 mit 170ps. der vectra macht mehr spaß.
frag juxhalber bei vw, was beim vr6 n zahnriemenwechsel kostet ;)
FaRe6_KiLLa hat geschrieben:MPU bestehen
Stunden beim Psychater absitzen
Arbeit finden
wie wärs mitm r32? :whistling:
enny

Beitrag von enny »

meine neuen autos stehen schon zuhause einmal nen Calibra und nen Vectra B. aus 1 mach 2 ist ok! aber danach wird es vorrausichtlich kein Opel mehr!
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

@tbx&fare

Nu ja...Mein Bruder hat so einen im Golf aber noch ein bissl gechipt von Abt...
Laut Prüfstand 211 PS...Macht schon ein bisschen Spass, dass Ding... :D

Aber untenrum zu träge, dafür oben dann halt Feuer...

Unser Motorenkollege hat mal einen auf der Bühne gehabt, an dem das Getriebe auseinander geflogen war...Er hat gesagt, dass er so einen nie wieder machen will. :D

Giut nun genug OT. :)

mfg
Pampersrocker89

Beitrag von Pampersrocker89 »

TBX hat geschrieben:hab 2 kumpels, einen mit nem passat 3bg, 2.8l vr6 mit 193ps und einen mit nem b-vectra 2.5 v6 mit 170ps. der vectra macht mehr spaß.
frag juxhalber bei vw, was beim vr6 n zahnriemenwechsel kostet ;)

wie wärs mitm r32? :whistling:

Zahnriemen wird sicherlich billig beim VR6.... :D

Aber die Steuerkette wird teuer :freak:

Und der "VR6" im 3BG ist ein V6 ohne VR Bauweise. ;) hat daher auch keine Kette sondern einen Riemen. Und da hast du Recht da wirds ähnlich teuer wie beim 2,5l V6 TDI des VAG Konzerns.

Zum Thema: Werde den Corsa fahren bis er Schrottreif ist :) . Und evtl mal einen Umbau in Erwägung ziehen.
Ansonsten wohl bei Audi bleiben. ;)
Rebelis

Beitrag von Rebelis »

Ich habe im Dezember meinen Astra G abgegeben und habe mir wegen Nachwuchs nen Omega B MV6 geholt und das war die beste Entscheidung die ich je getroffen hab.

Der Wagen hat alles was man braucht, er ist geräumig hat style ist super komfortabel ist nen 6 Zylinder hat heckantrieb Motorleistung reicht für den Alltag allemal, na gut der Verbrauch aber wenn störts mich nicht.

rundherum nen Klasse wagen das beste was an Familienkutschen auf dem Markt ist.

Das einzigste was ich gegen den Omega tauschen würde wäre nen insignia aber dafür fehlt mir leider das kleingeld :(
Antworten