erny84 hat geschrieben:
aber fahr eh net mehr hin, ist mir zu teuer geworden. und unserem club hab ich das auch verboten.
Sorry für den OT, aber:
erny, wo soll ich denn mein Gewindefahrwerk eintragen lassen (möglichst mit Spur und Sturz einstellen) wenn nicht beim Bohrer?
Geb mir mal nen Tipp Doktor in Zimmern, oder wie?
@n8schicht
wenn ich sowas lese muss ich mir an den Kopf fassen
Wenn alles passt dann bei jeder Tüv stelle. Wenn es nicht passt bzw. laut Stvo nicht zulässig ist dann musst du es ändern und nicht wenn man dich erwischt oder du einen Unfall baust rumheulen.
Gerade bei Fahrwerk, Bremsen und Reifen sollte man an sicherheit denken.
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
@Daniel
Wenn du was liest? Ich will nur wissen wo Erny seine Eintragungen macht. Das alles passt und nix schleift hab ich schon selbst sichergestellt. Sonst würde ich damit sicherlich nicht rumfahren. Ich will nur nicht wieder zum "normalen" TÜV und mir dann anhören ich soll mit nen Spritzschutz kaufen und die Radläufe ziehen. Der nächste TÜV hat´s mit dann einfach eingetragen. Da stimmt doch auch irgendwas nicht, oder? Warum soll ich mir dann selbst das Leben schwer machen.....
Und damits nicht so OT wird, noch nen Bild mit paar Photoshop Filtern drauf:
@n8schicht:
Sehr schönes Foto! Hättest dich für den Kalender bewerben sollen!
@icetiger:
Nö, die 4 haben genug gekostet
Keine Bange, das bei mir dazugehörige Auto ist schnell genug für corsa-tigra.de
@marc:
Nö lass mal, auf nem B ist das Verschwendung
Könnte dir aber nen schönen Satz Schimdt Space Line in 8,5 und 10x18 anbieten, mit Gutachten für den B..
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)