hoi ihrs da ich demnächst anfang mit nem bekannten seinen calibra nen bissel aufzumöbeln hab ich erst mal 2 kleine fragen.
ist bj 94
1) sind da die kabel für Fensterheber schon vorbereitet (ganz oder teilweise)
2) wo ist der steckplatz in der mk für die sitzheizung
danke für die hilfe
Fragen zum Calibra
Re: Fragen zum Calibra
Kommt drauf an, welche Serienausstattung der Cali hat...Hats ja viele verschiedenen Versionen und Ausführungen gegeben.
Sonst kann man das so genau gar nicht sagen.
Sonst kann man das so genau gar nicht sagen.
Also zu der 1. Frage kann ich nix genaues sagen...
(Gab es denn den Calli mit manuellen Fensterhebern??)
Würde in dem Fall aber meinen, dass es so wie beim Tigra ist und die Pins im Türstecker zwar belegt sind, du aber nen kompletten Türinnenkabelbaum mit elektrischen Fensterhebern innerhalb der Tür bräuchtest, wo die Kabel mit dran sind...
Zur 2. Frage...
Meinst du wo die Schalter für die Sitzheizung hinkommen??
Die kommen unten links und rechts neben/unter dem Aschenbecher, wenn ich nicht irre...
mfg
(Gab es denn den Calli mit manuellen Fensterhebern??)
Würde in dem Fall aber meinen, dass es so wie beim Tigra ist und die Pins im Türstecker zwar belegt sind, du aber nen kompletten Türinnenkabelbaum mit elektrischen Fensterhebern innerhalb der Tür bräuchtest, wo die Kabel mit dran sind...
Zur 2. Frage...
Meinst du wo die Schalter für die Sitzheizung hinkommen??
Die kommen unten links und rechts neben/unter dem Aschenbecher, wenn ich nicht irre...
mfg
zu 1) kann man nicht sagen. vielleicht sind sie dort, vielleicht nicht.
zu 2) für die sitzheizungsschalter brauchst du noch die passende konsole, welche du dann unter dem aschenbecher montieren kannst.
zu 2) für die sitzheizungsschalter brauchst du noch die passende konsole, welche du dann unter dem aschenbecher montieren kannst.
Bei den elektrischen Fensterhebern fehlt oft der Tür zur Tür Kabelbaum, entsprechend dem auch die Kabel zu den Schaltern in der Mittelkonsole.