Der Umbautenbilderthread 2009

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
walle-tigra
Senior

Re: Der Umbautenbilderthread 2009

Beitrag von walle-tigra »

Sogar 2Sachen, oder?
Andere felgen und höher gelegt?!?!?

Sieht aber gut aus.... :thumsup:
an-tigra-vity
Senior

Beitrag von an-tigra-vity »

walle-tigra hat geschrieben:Sogar 2Sachen, oder?
Andere felgen und höher gelegt?!?!?

Sieht aber gut aus.... :thumsup:
die felgen hat er doch schon etwas länger in seinem avatar...oder ?
Crush
Senior

Beitrag von Crush »

aber meines wissens die weißen streifen um die felgen hatte er vorher noch nicht
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

Ja richtig mit dem Streifen ;)

Die Felgen habe ich schon immer drauf gehabt, seit dem ich auf 5 Loch umgebaut habe.

Ja mit der höhe das ist so eine Sache.( Scheiße fotografiert ;) ) :( Leider geht es nicht viel tiefer, hinten kommt der noch 2 cm runter, aber vorne ist das nicht möglich ohne das die Antriebswelle kaputt geht. Ich würde den gerne selber tiefer haben, aber ich hatte letzte Jahr schon immer Probleme mit der "kurzen" Antirebswelle. Ich habe soger über den Winter den Motor schon höher gelegt ;)

mfg Tigra999
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

versteh nich wieso ihr nich dazu schreibt was geändert wurde.. so kann man unnötiges gelaber weglassen ^^
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

mibo hat geschrieben:versteh nich wieso ihr nich dazu schreibt was geändert wurde.. so kann man unnötiges gelaber weglassen ^^

Ich wollte dir dieses Posting ermöglichen ;) *duck&weg*
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

mibo hat geschrieben:versteh nich wieso ihr nich dazu schreibt was geändert wurde.. so kann man unnötiges gelaber weglassen ^^

Is das hier nich der Umbaulaberthread ?
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Beitrag von c20xe Lexmaul Ram »

Wo is denn das Problem mit deiner Welle?
Wenn sie durch das Tieferlegen "zu lang" Wird, lass dir einfach in ner Dreherei eine kleine zusätzliche Nut in die Welle fräsen.
Im Prinzip haste ja eine am Ende bei der Verzahnung drin, wo der Ring des Gelekes einrastet. Da läßt du dir einfach eine zusätzliche Nut einfräsen, dass du im Prinzip das Gelenk einfach ein paar Milimeter weiter draufschieben kannst. Somit wird deine Welle ein hauch kürzer, was dann keine Probleme mehr bereitet, und nichts an der Stabilität der Welle negativ verändert ;)
jitmo

Beitrag von jitmo »

@ tigra 999 sehr schick der tigra aber den weissen streifen an der felge ist wohl eher geschmackssache, auch die seitenblinker finde ich versauen ein wenig die optik würde die wegcleanen ;-) ansosten geiler wagen

@c20xe lexmaul lass mich bitte ein wenig klugscheissen ^^ wenn dann die nut wohl eher reindrehen "duckundwech" ;-) ist baer ne gute idee haben wir bei mir auch gemacht

jitmo
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Beitrag von c20xe Lexmaul Ram »

Alles ne Sache, wie man das erklären will. Aber eine zusätzliche Nut, genauso wie die Originale, nur etwas weiter innen soll wohl jeder mit ein bisschen Ahnung verstehen, was damit gemeint ist :p
Gesperrt