Der Umbautenbilderthread 2009

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Corsa A
Senior

Re: Der Umbautenbilderthread 2009

Beitrag von Corsa A »

Kleiner Vorgeschmack ;)

Bild
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

Corsa A hat geschrieben:Kleiner Vorgeschmack ;)
Boa Geil wo kann man das Kaufen :D
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Zero hat geschrieben:Boa Geil wo kann man das Kaufen :D
Unbezahlbar.....
boehse.onkelz.89
Senior

Beitrag von boehse.onkelz.89 »

Pwnzer hat geschrieben:So, weil in letzter Zeit bisschen was passiert ist, poste ich auch mal neuerungen an Frauchens Tigra.

- Blau beleuchteter Schaltknauf

Bild

hey,
wo bekommt man so ein schaltknauf her?

finde den top mit dem schriftzug tigra drauf!

mfg markus
Tigrabub
Senior

Beitrag von Tigrabub »

cheeky_devil hat geschrieben:@walle.... der fake war beim lacker aufm bildschirm auch noch beige/braun.... die farben sind beim senden aber irgendwie verloren gegangen... und nu isset halt gelb/grün

@Black-Bird... was bitte meinst du mit kraut und rüben??? ich wollts so haben, mir gefällts, des de hauptsache... und warum sollts nachm lackiern anders aussehen??? seit wann ändert lack ne form *gg zudem war der fake nich wegen dem auto oder so, es ging einfach nur drum mal nen farbvorschlag zu haben... weder die felgen kommen mir unnern wagen, nochirgendwleche geänderten sachen an dem fake... es ging nur um die farbe, spielt also keine rolle was an dem fakeauto an sich toll ist

@army... es war doch nur der erste fake... es war sein vorschlag für die teilung... die mir aba eben nioch gefällt... zudem sollte de haubenspitze ja weiss bleiben

@fummy... sry... meine bilder konnte er zum faken nich nehmen... is einfach zu bunt die karre ;p also hatter sich im netz selber wat gesucht

@influx... musst du über berlin irgendwie wenn nach hütte fährst? wohn ja gleich anner autobahn

....
soooo fragen beantwortet weiter im text...
haben die karre jetz erstma soweit zusammengebaut, dasser ohne nen swimmingpool zu bekommen tagsüber draussen stehen kann, und de einzelabnahmen soweit dran sind ... und dann kommt der NE erstma wieder raus...
- Auditürgriffe funktionstüchtig eingebaut (war janisch so schwer)
Bild

-stosstangen wieder dran und einarmwischer rinjefummelt
Bild
Bild

- undn bügel eingebaut... des ja echtn spass @walle
Bild
Hi,

nun i will dir jetzt ned unterstellen du häts ma ideen geklaut aber i gib da an tip für die abnahmen....
die zugeschweissen/ zinnten sicken und dachleisten begutachten lassen vom tüvheini, kotflügelwerk kanten runden und wenn möglich keinen spangler mitnehmen zur abnahme damit dieser dem tüvprofihandwerker erklären/ beschreiben kann wie was wo gemacht wurde. (sprich von meisterhand) *gg*

sonst weiterhin viel spass. mehr sog i ned.

Grüße andy
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

Die sind dauernd bei ebay drinne...
Ich hab den auch seit ca. 1,5 jahren, is net schlecht, nur ohne den zu kleben hällt der nie richtig!!!
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

mensch bubi.... is voll lieb von dir, aber der tüvmann wird schon seit monaten ständig gefragt bevor was passiert ist, und immer mit massig bildern beschmissen... er weiss was er bekommt und findets och noch jut :D
der fragt seit 3 wochen schon wann wer des spanferkel bei ihm zuhause zur feier des tages grillen...
jitmo

Beitrag von jitmo »

boehse.onkelz.89 hat geschrieben:hey,
wo bekommt man so ein schaltknauf her?

finde den top mit dem schriftzug tigra drauf!

mfg markus

hey hab auch einen

(klick for big)

Bild

Bild

habe den auch bei ebay gekauft, gibts in jeder beleuchtungsfarbe. das mitglied bei ebay ist gearknob bei interesse kann ich dir seine icq nummer geben ;-)

jitmo
boehse.onkelz.89
Senior

Beitrag von boehse.onkelz.89 »

walle-tigra hat geschrieben:Die sind dauernd bei ebay drinne...
Ich hab den auch seit ca. 1,5 jahren, is net schlecht, nur ohne den zu kleben hällt der nie richtig!!!
jitmo hat geschrieben:habe den auch bei ebay gekauft, gibts in jeder beleuchtungsfarbe. das mitglied bei ebay ist gearknob bei interesse kann ich dir seine icq nummer geben ;-)
jitmo

danke euch zwein,hab se soeben gefunden im ebay!

mal sehen was ich mache,habe ja ein irmscher schaltkanuf drauf!
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

icq nummer von gearknob wäre erste sahne. der hat auch ne website. gearknob.de
leider sind im onlineshop plötzlich keine mehr für bmw drin. dan könnt ich mal direkt nachfragen
Gesperrt