Der Umbautenbilderthread 2009
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Kleiner Vorgeschmack 

Boa Geil wo kann man das KaufenCorsa A hat geschrieben:Kleiner Vorgeschmack![]()

Unbezahlbar.....Zero hat geschrieben:Boa Geil wo kann man das Kaufen![]()
- boehse.onkelz.89
- Senior
Hi,cheeky_devil hat geschrieben:@walle.... der fake war beim lacker aufm bildschirm auch noch beige/braun.... die farben sind beim senden aber irgendwie verloren gegangen... und nu isset halt gelb/grün
@Black-Bird... was bitte meinst du mit kraut und rüben??? ich wollts so haben, mir gefällts, des de hauptsache... und warum sollts nachm lackiern anders aussehen??? seit wann ändert lack ne form *gg zudem war der fake nich wegen dem auto oder so, es ging einfach nur drum mal nen farbvorschlag zu haben... weder die felgen kommen mir unnern wagen, nochirgendwleche geänderten sachen an dem fake... es ging nur um die farbe, spielt also keine rolle was an dem fakeauto an sich toll ist
@army... es war doch nur der erste fake... es war sein vorschlag für die teilung... die mir aba eben nioch gefällt... zudem sollte de haubenspitze ja weiss bleiben
@fummy... sry... meine bilder konnte er zum faken nich nehmen... is einfach zu bunt die karre ;p also hatter sich im netz selber wat gesucht
@influx... musst du über berlin irgendwie wenn nach hütte fährst? wohn ja gleich anner autobahn
....
soooo fragen beantwortet weiter im text...
haben die karre jetz erstma soweit zusammengebaut, dasser ohne nen swimmingpool zu bekommen tagsüber draussen stehen kann, und de einzelabnahmen soweit dran sind ... und dann kommt der NE erstma wieder raus...
- Auditürgriffe funktionstüchtig eingebaut (war janisch so schwer)
-stosstangen wieder dran und einarmwischer rinjefummelt
- undn bügel eingebaut... des ja echtn spass @walle
nun i will dir jetzt ned unterstellen du häts ma ideen geklaut aber i gib da an tip für die abnahmen....
die zugeschweissen/ zinnten sicken und dachleisten begutachten lassen vom tüvheini, kotflügelwerk kanten runden und wenn möglich keinen spangler mitnehmen zur abnahme damit dieser dem tüvprofihandwerker erklären/ beschreiben kann wie was wo gemacht wurde. (sprich von meisterhand) *gg*
sonst weiterhin viel spass. mehr sog i ned.
Grüße andy
- walle-tigra
- Senior
Die sind dauernd bei ebay drinne...
Ich hab den auch seit ca. 1,5 jahren, is net schlecht, nur ohne den zu kleben hällt der nie richtig!!!
Ich hab den auch seit ca. 1,5 jahren, is net schlecht, nur ohne den zu kleben hällt der nie richtig!!!
- cheeky_devil
- Senior
mensch bubi.... is voll lieb von dir, aber der tüvmann wird schon seit monaten ständig gefragt bevor was passiert ist, und immer mit massig bildern beschmissen... er weiss was er bekommt und findets och noch jut 
der fragt seit 3 wochen schon wann wer des spanferkel bei ihm zuhause zur feier des tages grillen...

der fragt seit 3 wochen schon wann wer des spanferkel bei ihm zuhause zur feier des tages grillen...
boehse.onkelz.89 hat geschrieben:hey,
wo bekommt man so ein schaltknauf her?
finde den top mit dem schriftzug tigra drauf!
mfg markus
hey hab auch einen
(klick for big)
habe den auch bei ebay gekauft, gibts in jeder beleuchtungsfarbe. das mitglied bei ebay ist gearknob bei interesse kann ich dir seine icq nummer geben ;-)
jitmo
- boehse.onkelz.89
- Senior
walle-tigra hat geschrieben:Die sind dauernd bei ebay drinne...
jitmo hat geschrieben:habe den auch bei ebay gekauft, gibts in jeder beleuchtungsfarbe. das mitglied bei ebay ist gearknob bei interesse kann ich dir seine icq nummer geben ;-)
jitmo
danke euch zwein,hab se soeben gefunden im ebay!
mal sehen was ich mache,habe ja ein irmscher schaltkanuf drauf!
icq nummer von gearknob wäre erste sahne. der hat auch ne website. gearknob.de
leider sind im onlineshop plötzlich keine mehr für bmw drin. dan könnt ich mal direkt nachfragen
leider sind im onlineshop plötzlich keine mehr für bmw drin. dan könnt ich mal direkt nachfragen