Allgemeiner Fakewunsch-Sammel-Beitrag

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
FaRe6_KiLLa

Re: Allgemeiner Fakewunsch-Sammel-Beitrag

Beitrag von FaRe6_KiLLa »

warum soll ich mir sachen einstecken :wallbash: ,

das sind halt die Menschen die wo dann zum Psychopaten werden und was weiß ich machen , will garnicht mal dran denken !!!

Dann stecks du dir halt , hat denk ich keiner damit ein Problem , ist zwar eklig , aber was macht man shcon nicht um sich zu Befriedigen :p

und genau ich bin auch nicht an sowas angewiesen , habe es aus langeweile gemacht gehabt , das war und ist der Punkt !!

Naja das ist der fake fred

Jetzt könnt ihr euch ausflennen , aber von meiner Seite ist jetz Ruhe

In Liebe Erkan
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

den unterschied zwischein EINstecken und REINstecken kennste schon oder.. wie auch immer

kannst ruhig weiterfaken, ich werd ich keinem thread von dir was schreiben auf keine fragen von dir antworten ich werd dich ab jetzt nichtmehr beachten als wenn nie dagegwesen währst.. :D

herlich sowas nach der arbeit.. :clapping:

schön abend noch :juhu:
FaRe6_KiLLa

Beitrag von FaRe6_KiLLa »

warum fertigst dich dann Recht :wallbash:

wenn ich das so sag ist es auch so , verstanden , bei dir gibt es da keine Unterschiede fertig aus :staun: , und es nimmt dir keiner übel glaub mirs , jeder hat dich doch Lieb !!!

Schau mal was der mit seinem Finger anstellt MIBO :nene: ihr 2 habt was gemeinsames !

Naja ab jetz bin ja Unsichtbar für dich , das solche Bemühungen für mich machst , echt danke !!!!

Aber ich machs dir leichter und geb bei jedem Post was für dich in einer bestimmten Farbe ein das es nicht so schwer für dich wird :D

MFG Erkan

UMLEITUNG in die MIBOWELT

!!
!!
!!
!!
!!
\/
aloha_89
Senior

Beitrag von aloha_89 »

FaRe6_KiLLa hat geschrieben: Jetzt könnt ihr euch ausflennen , aber von meiner Seite ist jetz Ruhe
sei doch einfach still und werd erwachsen...

es wollte dir nie jemand was böses, wenn man es aber drauf anlegt...

naja jedem das seine
CaptainKoma

Beitrag von CaptainKoma »

schaut doch mal geil aus. danke dir...
kennst dich da aus mit der eintragung?
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

CaptainKoma hat geschrieben:schaut doch mal geil aus. danke dir...
kennst dich da aus mit der eintragung?
Also ich glaube die Stelle ist ja sowieso etwas problematischer, als wie wenn man das direkt in die Mitte einsetzen würde. Aber falls du eh nur vor hast das aufzukleben, dann ists auch kein Problem mitm TÜV. Wird halt per Einzelabnahme geregelt.
Tigrakan

Beitrag von Tigrakan »

Halts maul erkann Reg dich mal bissle ab sonst komme ich heute bei dir vorbei und Schüttel dich mal bis du in dich kommst :juhu:
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Sagt mal wo sind wir denn hier??
Sooft wie das Wort Maul oder Schnauze hier zu lesen ist, gibt's das nirgendwo im Forum...
Gewöhnt euch mal nen vernünftigen Umgangston an hier...
Kann ja echt nicht sein...

@Fare

Es sei dir gesagt, dass hier sicher Keiner auf deine Fake-Künste angeweisen ist...Jeder nimmt es aber dankend an. Und das ist gut so...
Also stell dich nicht immer so hin, als wenn es ohne Dich keine Fakes mehr gäbe. ;)
Denn manchmal kommt das so rüber...

Und 2. Nimm's nicht immer gleich persöhnlich, wenn einer ein Witzchen reißt...Schließlich verfolgen wir hier doch Alle das gleiche Ziel...
Und Witzchen können wir doch wohl Alle mal ab, oder?

So....wie wär's nun auf ein Neues? Fröhliches Faken... :)

mfg
misterjack

Beitrag von misterjack »

FaRe6_KiLLa hat geschrieben: Wünsch euch glück , das soviele leute dank euch 2 Scherzkeckse auf sowas Verziehten müssen
heul doch, die scherze waren ja echt harmlos. bist du in real auch so? dann möchte ich dich nicht kennen lernen, der wegen jeden scheiß auf 180 ist
Crush
Senior

Beitrag von Crush »

wieso mit der materie befassen? ich fake auch schon paar jährchen immer mal was nur hat nicht jeder den ganzen tag zeit dazu!
hätte ich natürlich gewusst das du sooooo sentimental und sensibel bist hätte ich mich natürlich nicht getraut mal eine witzige kritik zu äußern die falls es dir noch nicht aufgefallen ist keinem so missfallen ist wie dir.
Antworten