an die alten hasen hier... Bilder Tomcats Tigra???
Re: an die alten hasen hier... Bilder Tomcats Tigra???
@FT
Also Shaft und Beili haben mich im Astra-H-Forum schon gelesen! ;-)
@Gladbacher
Folge dem Link in meiner Sig... Da kannst nen MID kaufen...
Essen am Sonntag werd ich leider nicht schaffen, aber es wird ja nicht das letzte TiW sein...
Also Shaft und Beili haben mich im Astra-H-Forum schon gelesen! ;-)
@Gladbacher
Folge dem Link in meiner Sig... Da kannst nen MID kaufen...
Essen am Sonntag werd ich leider nicht schaffen, aber es wird ja nicht das letzte TiW sein...
- Gladbacher
- Senior
mir reicht aber ne einfache TID und ich kann eigentlich auch fast ohne aus kommen
Wenn ihr ganzen Laberbacken einfach nach Weiterstadt kommt, ist das Thema schon gegessen und ALLE haben was davon. Läuft? Läuft!
JAJAJAJAJAJAJA!
Nachdem Sirko mir den Link gepostet hatte, hab ich mir die WE´s im August schon freigehalten... Wollte da eigentlich "überraschend" auftauchen dann in WS... Aber nu is die Katze ja schon aus dem Sack...
Wer kommt den aktuell noch aus der WS Gegend? Hab da nicht (mehr) so den Überblick... Noch nicht...
Nachdem Sirko mir den Link gepostet hatte, hab ich mir die WE´s im August schon freigehalten... Wollte da eigentlich "überraschend" auftauchen dann in WS... Aber nu is die Katze ja schon aus dem Sack...
Wer kommt den aktuell noch aus der WS Gegend? Hab da nicht (mehr) so den Überblick... Noch nicht...
- blackdevil2k1
- Senior
falls du dich erinnerst... 

Wat? Wer bist du denn? 
Hehe... bei dir weiß ich das... So alt und verkalkt bin ich dann doch noch nicht. Aber ich geh mal stark davon aus das du das wenn, nicht alleine organisieren willst...

Hehe... bei dir weiß ich das... So alt und verkalkt bin ich dann doch noch nicht. Aber ich geh mal stark davon aus das du das wenn, nicht alleine organisieren willst...
hey michi die idee is gar ned schlecht aber kassel hätte schon auch noch ein gewissen kick.... aber gut sehen wir was sich tut bis dahin.Michi hat geschrieben:Wenn ihr ganzen Laberbacken einfach nach Weiterstadt kommt, ist das Thema schon gegessen und ALLE haben was davon. Läuft? Läuft!
grüße andy
ich war letztes und vorletztes jahr auf astra-treffen auf dem altehrwürdigen platz in kassel, der is top in schuß, die bachdurchfahrt ist inzwischen anständig gepflastert und die stillen örtchen sind auch noch da. spricht doch nix dagegen.
also wer ist aus der nähe und organisiert kassel 09?
(etwas direkt, aber den versuch isses wert
)
also wer ist aus der nähe und organisiert kassel 09?
(etwas direkt, aber den versuch isses wert

*loooooool*
Die Bachdurchfahrt... Hat einer von den alten Säcken das Video noch? Und die Bilder?
Weiß nimmer werd da durch wollte, aber es war zum weglachen...
Die Bachdurchfahrt... Hat einer von den alten Säcken das Video noch? Und die Bilder?
Weiß nimmer werd da durch wollte, aber es war zum weglachen...
TBX hat geschrieben:also wer ist aus der nähe und organisiert kassel 09?
Ich lach mich schlapp