Der Umbautenbilderthread 2009
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Andere Endrohrvariante wäre gut...dezente ovale Endrohre die genau mittig von den Ausschnitten sitzen 

hehe, hab auch so nen schaltknauf drin bei meinem... den alten konnt ich übrigens völlig unbeschadet ausbauen, einfach dran drehen und ziehen und schon hatte ich ihn in der hand.

- Darkknight
- Senior
Kriegste den linken Topf nicht evtl. noch ein bißchen nach aussen gedrückt?kai9r hat geschrieben:Nachher:
![]()
Der Topf hängt doch auch nur an 3 Gummis und am flansch.
(evtl. denn Winkel ein wenig bearbeiten?)
corsino hat geschrieben:wenn man fragen darf? was hat dich der gekostet? geht beim einbau der originalknauf kaputt?
der hat bei ebeay gelegentlich welche zur versteigerung somit bin ich mit 21,50 weggekommen, jedoch geht der originale schaltknauf kaputt, vielmehr die hülse innen. das einzige was dann noch hulft ist wieder aufkleben ;-)
jitmo
- [ForgottenHero]**
- Senior
sag ich ja. tropfen locktite und hält wie am ersten tag
aber NIE einfach so wieder drauf stecken. auch wenn man denkt "hält ja" beim ersten mal wollt ich mal flott von 2 in 3 und da hat ich n klumpen in der hand und der vortreib fehte beim gas geben 
@Darkknight:
sieht ja richtig genial aus das teil. kompletter eigenbau oder haste dich da an ner anderen konsole orientiert? lenk/astra f?

@Darkknight:
sieht ja richtig genial aus das teil. kompletter eigenbau oder haste dich da an ner anderen konsole orientiert? lenk/astra f?
Den linken Topf kann ich nicht mehr weiter justieren. Wenn ich die Halter verbiegen würde, dann wird es schief. Zudem gibts dann Probleme mit dem Verbindungsrohr zum MSD. Desweiteren kann man das rechte Rohr ja auch nicht ewig nach aussen rücken, denn irgendwann ist nichts mehr da zum zusammensteckenBrunellie_Corsa_C hat geschrieben:Kriegste den linken Topf nicht evtl. noch ein bißchen nach aussen gedrückt?
Der Topf hängt doch auch nur an 3 Gummis und am flansch.
(evtl. denn Winkel ein wenig bearbeiten?)

@PK-Styling: An dem Heck mache ich mit Sicherheit nichts. Das Irmscherheck wird nicht mehr hergestellt und das bleibt so!
@corsa_schmidti: Was bringt eine andere Endrohrvariante? Wenn selbst das runde nicht mittig in der Aussparung sitzt, dann würde eine Doppelrohrvariante o.ä. ja schon direkt gegen das Heck stoßen. Natürlich könnte ich die Endrohre abflexen und etwas dazwischen schweißen, aber ob das noch gut aussieht ?!?!
den schaltknauf drehen und anheben,dann geht der runter
die grüne kappe darunter kann man vorsichtig runterschlagen so geht nichts kaputt
die grüne kappe darunter kann man vorsichtig runterschlagen so geht nichts kaputt
@Kai9r
wie hat es den der Schraubi gelöst??
Hat doch auch so eine Duplex drunter wenn ich mich noch recht entsinne
mfg Daniel
wie hat es den der Schraubi gelöst??
Hat doch auch so eine Duplex drunter wenn ich mich noch recht entsinne

mfg Daniel
Hab hier mal ein Pic rausgesucht.
Ist aber fast so wie bei dir.
mfg Daniel