NLORD hat geschrieben:Also ich finde es mit dem Carbon schöner, da es eine gewisse Note hat. Nur in Weiß hat ja auch jeder.
eben weiß liegt ja im Trend jeder Penner kauft die neuen Kisten in Weiß.
Also willst ein Penner sein

NLORD hat geschrieben:Also ich finde es mit dem Carbon schöner, da es eine gewisse Note hat. Nur in Weiß hat ja auch jeder.
Juhu ein Fakecontest, da mach ich mit. Das letzte Mal als ich mitgemacht hatte (vor gefühlten 10 Jahren), hatte ich einen Tigra A Cabrio gefaked. Das schreit nach... ach ich verrate es nicht...TBX hat geschrieben:so, der contest ist ausgerufen!
Ich nutze Photoshop, das allerdings etwas kostet. Alternativ lässt sich auch das kostenlose Programm GIMP benutzen. Bei Fakes ist es wichtig, dass man mit sogenannten Ebenen arbeitet. Das bedeutet in etwa, dass ein leckerer Kuchen auch nicht nur aus ner Teigschicht besteht, sondern erst durch verschiedene Zutaten (Felgen, Spoiler, ...) schmeckt. Also mehrere Bildteile bzw. Ausschnitte.Madwolf hat geschrieben:ma was off topic:
Was für Programme nutzt Ihr zum Faken?
Würde mich nämlich auch gerne ein bissl damit versuchen.
Danke im Vorraus!
Madwolf
Ja ich bin Journalist bzw. Videospiel-Journalist. Da ist Bildbearbeitung wichtig, weshalb ich auch einen gewissen Vorteil habe. Ich hol mir gerade einen runter von meinem Fake, da ich schon fertig bin.caliber hat geschrieben:Wenn ich richtig in dem Wirtschaftskrisen-Thread gelesen habe, machst du doch irgendetwas in Richtung Journalismus und so, oder? @ Nlord!
Falls du dem zu folge viel mit Photoshop arbeitest, dann gib uns bitte eine Chance!![]()