Der Umbautenbilderthread 2009

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
6Richtige
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2009

Beitrag von 6Richtige »

Machste jetz krasse tuning Mercedes Benz Corsa ?
Da dir eh langweilig is (Wie wir mittlerweile alle wissen), kannst mit dem Bild ja gleich innen Fake-Thread gehn, und da Corsa drauffaken. :whistling:
Was hastn bezahlt für die Dinger ?
FaRe6_KiLLa

Beitrag von FaRe6_KiLLa »

ya die sitze waren vor paar std noch im 190er EVO Drinne , hab ned viel bezahlt , wenns mal am Corsa weiter geht werden die mal schön sauber gemacht und eingebaut , und weil auf den Schroth-gurten Benz drauf steht , jukt mich grad kaum , kommen dann eh Polster drauf !!

und du kannst auch normal schreiben , verstehe auch die Normale Sprache :vogel:

aber weil du es bist kriegst en Fake :)

MFG Erkan
Darkknight
Senior

Beitrag von Darkknight »

Fireproof hat geschrieben:was bearbeitest du den da so groß an dem mitteltunnel

naja die passgenauigkeit lässt halt sehr zu wünschen übrig
und ansonsten wird er zwecks spielereien und so bearbeitet :rolleyes:

@erkan
fürn appel und`n ei würd ich die auch nehm :D
BS-111

Beitrag von BS-111 »

@CleanEdition - Der Astra gefällt mir richtig gut ! Allerdings erinnert mich die Front dank zugeschweister Seitenblinker an den Pikatchu von Pokemon... Das is leider nicht so mein Fall ! Aber ansonsten echt Top !
Ronson001
Senior

Beitrag von Ronson001 »

CleanEdition hat geschrieben:Hier mal 3 neue Bilder. Denke mal das er nach Ostern endlich wieder ne Strasse sehen wird und damit fertig ist. Morgen werden die 2 Endrohre drangeschweißt und die Alarmanlage + elektr. öffnung der Türen angeschlossen. Die GSI Lippe kommt wieder ab und die Stoßstange wird leicht gekürzt, ist einfach zu tief vorne.
wie blinkt der denn jetzt?
CleanEdition
Senior

Beitrag von CleanEdition »

Im Grill wurden kleine Blinker verbaut. Der ist aber noch beim lackierer.
BS-111

Beitrag von BS-111 »

@CleanEdition - Tüvtechnische Frage, muss man da nicht "sichtbare" Seitenblinker haben ? Ich mein in den Originallampenpostionen sitzen diese ganz aussen und strahlen somit auch ein gewissen grad zur seite hin weg. Aber bei der Kühlergrillblinker sache da hat ja nur der wo dir gegenübersteht was davon.
CleanEdition
Senior

Beitrag von CleanEdition »

Nö! Golf 1 und 2 oder Passat Fahrer blinken auch nur nach vorne. Gibt ja auch genug die sich Golf 2 Blinker einbauen.
BeInspired

Beitrag von BeInspired »

dafür gibts ja noch die heckleuchten die ein bisschen zur seite hin abstrahlen. vorne isses ok so wie clean es macht.
Stift

Beitrag von Stift »

Ohne Seitenblinker müssen die Frontblinker meines Wissens zu 30% der Lichtaustrittsfläche von der Seite Sichtbar sein.
Beim Golf 4 sind die Frontblinker auch nicht von der Seite zu sehen. Der hat aber dafür die seperaten Seitenblinker. Und da is es dann Wurscht, ob im Kotflügel oder im Spiegel.
Es gab zwar Ausnahmen wie z.B. den 1er und 2er Golf. Da waren die Blinker in der Stoßstange versenkt, und komplett nach vorne gerichtet. Ab dem 3er wars aber dann egal, weil da dann Seitenblinker verbaut wurden.

Ich kann mir gut vorstellen, daß beim Astra F Baujahrbedingt keine Seitenblinker vorgeschrieben sind......aber bei einem so extremen Eingriff in die Lichtanlage, kann es gut sein, daß eine Neuabnahme erforderlich ist. Und in diesem Fall zählen die aktuellen Bestimmungen
Gesperrt