fahrersitz ausbauen

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Gesperrt
tigra196

fahrersitz ausbauen

Beitrag von tigra196 »

hallo ich bin jetz grade dabei die schrothgurte einzubauen habe sie auch inten und am sitz links schon fest bloss kome ich nicht an die rechte schraube drann ich habe auch gelesen das ich dazu denn sitz ausbauen muss kann mir vllt einer sagen welche schrauben ich da lösen muss und was ich zu beachten habe vllt auch mit bildern :(
D.C90

Re: fahrersitz ausbauen

Beitrag von D.C90 »

Hellau ja du musst denn sitz ausbauen bzw du schiebst den nach vorne und hinten an den laufschienen sind zwei schrauben die musst du lösen dann kannst du den sitz hinten anheben und kommst an die schraube vom gurtstraffer...
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Hi,

ich würde es begrüssen, wenn du vorher etwas die Suche bemühen würdest, da solche Themen dort schon behandelt wurden, ich möchte auch hinterher nicht zig Themen von dir zum Thema Gurte schließen müssen... ok ?
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

... Und denk daran, bevor du auch nur einen Handgriff am Sitz machst bezüglich ausbauen oder sowas, solltest du unbedingt den Gurtstraffer sichern. ;)
tigra196

Beitrag von tigra196 »

könnte mir vllt noch einer sagen wie ich die am besten sichere bevor man hier wida angemeckert wird und das thema gelöscht oda verschoben wird :kotz: :thumbdown:
silver-flash
Senior

Beitrag von silver-flash »

am Gurtstraffer hinten hängt eine rote Plastiksicherung, sieht aus wie ein U. Die reinstecken und gut ist
tigra196

Beitrag von tigra196 »

kann geclosed werden
Gesperrt