Also,
ich war nicht immer Lackierer,ich habe eine Landwirt Lehre gemacht als ich eines Tages Nachtschicht hatte Passierte es. Es wahr direkt nach der Ernte. (Zur Erklärung)Die Landwirtschaft ist im Marolterode und liegt im Tal Links ein Berg wo mein Kollege Ackerte,Rechts ein Berg wo Ich Ackerte das Feld liegt mitten in einen Waldstück die Sicht zu meinen Kollegen wahr super als es immer Später wurde, wurde es bei mir Unheimlich Neblig und es wahren ca 35C eine Minute Später wahren es Knapp 0C Ich Befragte mein Kollegen über Funk was auf einmal los ist und bei ihn wahren es immer noch 35C :vogel

achte ich. Die Sicht betrug nur noch CA 2Meter Plötzlich fing es an wie aus Eimern zu Regnen.Wieder Befragte ich mein Kollegen,Der Erklärte mich für Verückt. Plötzlich Schlug irgend etwas auf mein Schlepperdach (Plastik) Ich Verigelte sofort die Tür Duckte mich ab und nahm ein Langen Schraubendreher in die Hand.Mein Gedanke Wahr ein Ast auf den Dach??? Nix da ich wahr auf freien Feld,kein Baum.ich leuchtete direkt zu meinen Kollegen auf die andere Seite des Berges aber er sah mich nicht über mir schlug immer wieder etwas auf das Dach ich hab mir da bald Eingepisst vor Angst er Behauptete ich hab das licht aus

Plötzlich klingelte mein Handy,meine Mutter wahr dran sie sagte das sie eine Vorahnung hat das mir etwas Passiert ich soll aufpassen (Meine Mutter hat immer so eine Ahnung gehabt wie bei 2meiner Moped Unfälle), Das Gespräch war beendet plötzlich riss der Erste Pflug Körper ab ich Wollte nicht raus und Reparieren also weiter gemacht zack der 2te zack der 3te und immer wieder dieses Klopfen also nur noch weck hir.Als ich aus den Waldstück raus wahr schob der Flug direkt den Abhang runter. und verkeilte sich am Abhang also doch raus und Pflug abhängen.

ich dachte mir ist ja genug licht da und was sich bewegt wird abgestochen. Ich sprang gebückt aus den Schlepper und? Scheisse die Dachbeleuchtung Blendete.
Jetzt funktionierte nicht einmal mehr die Aussen liegende Hydraulik also wieder Rein gekrochen und probieren bis der Pflug ab fiel. Ich fuhr dann in die Halle,der Traktor hatte keinerlei Spuren auf den Dach er war Staub Trocken????
das Feld wahr den kommenden Tag noch nass ,ich werde da nie wiedert abends allein in diesen Wald sein.
So direkt daneben soll in der DDR einige Russische Soldaten (Beseitigt Verschwunden)sein erzählte mir danach ein einheimischer Kollege.
Als ich klein wahr beobachtete ich Drei eng fliegende Lichter aus der Ferne über dieses Gelände Fliegen die Blitzartig die Richtung wechselten ,Schwebten und dann wie ein Blitz Verschwanden. Merkwürdig hab immer noch gerade ne Gänsehaut.