Brieselanger Licht - Wer kennts ?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
cheeky_devil
Senior
Re: Brieselanger Licht - Wer kennts ?

Beitrag von cheeky_devil »

hmz... zu der gläser rücken story.... sowas hab ich schon immer gemieden...
man hört und liest echt zuviel grausliges von... selbst wenn, wie manchmal vermutet wird, jemand am tisch ruckelt denk ich dass danach nen knick weg hast... finger weg vom glas
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

cheeky_devil hat geschrieben: finger weg vom glas
:roll: abcdefg
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Das mit dem Gläserrücken ist auch zum Teil erklärbar. Gut in manchen Fällen vielleicht nicht, aber wenn sich das Glas bewegt, dann nur durch den Einfluss der Gedanken der Teilnehmer. Jeder versteift sich darauf, dass gleich etwas passieren muss und deshalb bewegt jeder das Glas unbewusst mit seinen Fingern. Das Unterbewusstsein hält die Muskeln quasi jederzeit in Spannung, damit die bei sofortigen Reizen einsatzbereit sind.
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

greenflash79 hat geschrieben:Also,
ich war nicht immer Lackierer,ich habe eine Landwird Lehre gemacht als ich eines Teges Nachtschicht hate Pasierte es. Es wahr direkt nach der Ernte. (Zur Erklährung)Die Landwirtschaft ist im Marolterode und liegt im Tahl Lings ein Berg wo mein Kolege Akerte,Rechts ein Berg wo Ich Akerte das Feld liegt mitten in einen Waldstück die sicht zu meinen Kolegen Wahr super (Lichter) als es immer Spehter wurde, wurde es bei mir Unheimlich Neblig und es wahren ca 35C eine minute Spehter wahren es Knap 0C Ich Befragte mein Kolegen über Funk was auf einmal los ist und bei ihn wahren es immer noch 35C :vogel :D aschte ich. Die Sicht betrug nur noch CA 2Meter Plötzlich fing es an wie aus eimern zu Regnen.Wieder Befragte ich mein Kolegen,Der Erklährte mich vür Ferücht. Plözlich Schlug irgend etwas auf mein Schlepperdach (Plastik) Ich Veriegelte sofort die Tühre Duckte mich ab und nahm ein Langen Schraubendreher in die Hand.Mein Gedanke Wahr ein Ast auf den Dach??? Nix da ich wahr auf freien Feld,kein Baum.ich leuchtete direkt zu meinen Kolegen auf die andere seite des Berges aber er sah mich nicht über mir schlug immer wieder etwas auf das Dach ich hab mir da bald eingepisst vor Angst er behaubtete ich hab das licht aus :vogel:
Plötzlich klingelte mein Handy,meine Mutter wahr dran sie sagte das sie eine Vohrahnung hat das mir etwas Pasiert ich soll aufpassen (Meine Mutter hat immer so eine Ahnung gehabt wie bei 2meiner Mopet unfälle) Das gespräch war beendet plötlich riss der Erste Flugkörper ab ich Wolte nicht raus und Reperieren also weiter gemacht zack der 2te zack der 3te und immer wieder dieses Klopfen also nur noch weck hir.Als ich aus den Waldstück raus wahr schop der Flug direkt den Aphang runter. und Ferkeilte sich am Abhang also doch raus und flug Abhängen :weep: ich dachte mir ist ja genug licht da und was sich bewegt dird abgestochen. Ich sprang gebückt aus den Schlepper und? Scheiße die Dachbeleuchtung Blendete.jetzt funktionirte nicht einmal mer die ausenligende Hydraulik also wieder Reingrichen und brobieren bis der Flug abfiel. Ich fur dan in die Halle,der Tracktor hatte keinerlei Spuren auf den Dach er war staub Trocken????
das Feld wahr den kommenden Tag noch nass ,ich werde da nie wiedert abends alein in diesen Wald sein.
So direkt daneben soll in der DDR einige Russische Soldaten (Beseitigt Ferschwunden)sein erzelte mir danach ein Einheimischer Kolege.
Als ich klein wahr beobachtete ich Drei eng fligende Lichter aus der Ferne über dieses gelende Fligen die Plitzartig die Richtung wechselten ,Schwehten und dan wie ein Plitz Verschwanden. Merkwürdig hab immer noch gerade ne Gänsehaut.

Kann mir das mal jemand auf Deutsch übersetzen bitte ? Ich möchte doch so gerne mitreden. :blink:
Neusser-Tigra
Senior

Beitrag von Neusser-Tigra »

Sorry Offtopic

@ greenflash.

Rechtschreibfehler können ja passieren. Auch ich habe ne sau grammatik!

Aber du solltest echt etwas tun!
Viele Leute die das lesen stempeln diese Autoren schnell als Asozial ab!
Ich glaube wenn du da nicht dazu lernst , wird es dir irgendwann schaden .
Spätestens wenn du auf der Arbeit ein Bericht oder eine Rechnung schreiben musst.

Schreib deinen Text doch wenigstens in Word etc , dort ist direkt eine Rechtschreibhilfe!

Topic:

Ich bin irgendwie Eifersüchtig auf euch.
Hier in meiner Gegend ist alles so unspektakulär!
Oder kennt jemand ne Story aus M´gladbach Neuss D´dorf?

Obwohl ich an nichts Übernatürliches glaube , faszeniert mich das trotzdem!
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

So nen PlugIn gibts auch für jeden Webbrowser.
Beim Internet-Explorer heisst der z.B. IE7Pro. Kostenloser Download z.B. unter http://www.ie7pro.com/

Also ich will ja echt nich meckern, aber man sollte schon darauf achten das man richtig schreibt, allein schon aus dem Grund den Neusser-Tigra genannt hat. Man schadet sich nur selbst damit.

PS: Sieht dann beim IE7Pro so aus:

Bild

Bild
greenflash79
Senior

Beitrag von greenflash79 »

Neusser-Tigra hat geschrieben:Sorry Offtopic

@ greenflash.

Spätestens wenn du auf der Arbeit ein Bericht oder eine Rechnung schreiben musst.

Schreib deinen Text doch wenigstens in Word etc , dort ist direkt eine Rechtschreibhilfe!

Topic:

Ich bin irgendwie Eifersüchtig auf euch.
Hier in meiner Gegend ist alles so unspektakulär!
Oder kennt jemand ne Story aus M´gladbach Neuss D´dorf?

Obwohl ich an nichts Übernatürliches glaube , faszeniert mich das trotzdem!
ja ne also da ihr ja nun zum wiederholten mal drauf Rum gehackt wird werde ich mich hier mit dezent zurück ziehen.
also das sollte jetzt jeder hier tun weil, wenn mein Schatz eure Texte liest findet die bei kaum jemanden das wirklich alles in Ordnung ist.
ja nun zum letzten mal ich bin 30 und hab eine Rechtschreibschwäche ja richtig es ist so gar eine Krankheit,also man kann da nicht immer was für. Das letzte ist Dialekt ;) aber egal.
zum Assi abstempeln wer mich kennt wird das nie von mir denken,wenn ihr wüstet was ich mir auch ohne Rechtschreibung geschaffen habe würde auch sonst niemand von euch auf so etwas kommen, mein Tigra steht ja "eventuell"!!! zum verkauf da mein kommendes Projekt etwas kostspieliger wird wie mein Tigra,in den die letzten 4jahre 18 Tausend Euro (belegbar)geflossen sind.also wird daher kaum einer denken das ich unter einer Brücke lebe.
es gibt ja Leute hier bei corsa-tigra die da zu das einsehen haben manche eben auch nicht und deswegen lass ich es hier mit.
MFG
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

wir hams ja per pn geklärt ;)

--------------

so mal meine geschichten ;)
sowas ham wir uns mal nachts inner runde erzählt mit im kerzenlicht draußen inner garage so nach 24uhr :freak: es ging keiner raus zum pissen solang es stokdunkel draußen war.. erst als es hell wurde haben sich die ersten getraut

ich war ma mitn kumpel im wald mit rad unterwegs.. sind dann rüber aufs feld um weiterhinten wieder in den wald zu fahren, dann nach einer brücke geguckt, kumpel guckt nach rechts zum wald hin ich kurz danach auch plötzlich sehn wir wie genau gegenüber von uns auf der anderen seite vom bach eine gestalt ca. 2m groß aufsteht komplett behaart is und uns anguckt, wir *3* paar sek. wie versteinert und plötzlich rennt das *ding* weg, wir uns angeguckt und auch nix wie weg..

k.a. was das war aber das *ding* wurde von mehreren älteren personen bestätigt das es das gibt..

----

dann erzählte der nächste...
er sie abend in sein zimmer.. knapperte noch ne tüte chips, knüllte die tüte zusamm (sind noch chips drin) und legt die aufn tisch..
er machts licht aus und pennt... später wird er von ein knistern und kracken wach im zimmer is es stock dunkel.. er steht auf und rennt zum lichtschalter im selben moment als das licht anging sieht er wie die tüte sich noch bewegt.. die tüte war offen und leer.. im zimmer is keiner raus oder rein das dies gequietscht hätte..

-----

und der nächste..

innen dorf hier hatten einwoner an ein tag mal eine person gesehn die durchs dorf ging mit ein hund an der leine.. nix ungewöhnlich aber der hund hatte keine beine !! .. das bestätigen auch meherere leute .. die person kannte niemand

----

und der nächste...

er saß abends auf der coutch hat tv geguckt und merkt plötzlich wie sich jemand neben ihn setzt ..zumindest sieht er den abdruck auf der coutch als wenn jemand neben ihn sitzen würde... die stelle war auch warm..

---

mir selbst passiert...

fahr nachts zum kumpel durchn wald alles dunkel..
plötzlich tauchen im rückspiegel 2 rote lichter auf die immer dichter kommen und dichter und dichter und dann als augen zu erkenn sind und plötzlich wieder verschwunden sind..
kumpel bestätigte das das ihn das auch schon passiert is

nachts soll man vom wald her auch schreie hören und so...

war noch mehr, fällt mir aber grad nich ein...
is nix erfunden alles is war und wird von mehreren alten leuten bestätigt
Tigra1988

Beitrag von Tigra1988 »

Wo is denn das problem mit der rechtschreibung seit doch froh das er den mut hat trotzdem was zu schreiben :nene:

Lieber so als wenn von einem gar nix kommt .
Nisi

Beitrag von Nisi »

Neusser-Tigra hat geschrieben:Sorry Offtopic

@ greenflash.

wie fies, nur weil einer keine richtige oder gar gräßliche rechtschreibung hat, is er nich assozial. ich kenne viele, die diese schwäche haben.
und trotzdem bin ich mit ihnen befreundet. ich hab ne matheschwäche und hab gekellnert mit kopfrechnen. bin ich auch assi?
Antworten