von Black-Bird (Rückrüstung auf Ori)
Re: von Black-Bird (Rückrüstung auf Ori)
Ui
Es kann nicht jeder gut mit GFK umgehen, und was du dir da baust ist schon Hammer. Kommst du zum Treffen in WS dieses Jahr? Würde den Wagen, wenn er fertig ist, gerne mal Live sehen!

Paddy 16V Sport hat geschrieben:Würde den Wagen, wenn er fertig ist, gerne mal Live sehen!
Black-Bird hat geschrieben: Das Auto steht erst seit gestern fertig bei mir in der Garage

Danke erstmal, ja ich würde schon nach WS kommen sieht momentan auch noch gut aus.
Das einzige was mir dabei n bisschen sorgen macht ist die einfahrt
Das Heck ist so geblieben ich habe die Schweller von der höhe her zur Front hin und zum Heck hin angepasst also wurden die Schweller vorne ca 2,5cm und hinten nur 1,5cm verlängert.
Das einzige was mir dabei n bisschen sorgen macht ist die einfahrt

Das Heck ist so geblieben ich habe die Schweller von der höhe her zur Front hin und zum Heck hin angepasst also wurden die Schweller vorne ca 2,5cm und hinten nur 1,5cm verlängert.
boah, wie immer hammer 
wenn du noch lamellengitter brauchst, sag bescheid, ich hab meinen mittleren grill noch, wenn du für die versandkosten aufkommst würd ich dir raufschicken
oder mal bei nem treffen mitnehmen, bist ja der einzigste, der scharf auf die teile is 

wenn du noch lamellengitter brauchst, sag bescheid, ich hab meinen mittleren grill noch, wenn du für die versandkosten aufkommst würd ich dir raufschicken

Die letzten Pics vor dem Finale:-)
So meine letzten Pics vor Finish.
Hier habe ich mal die Front draufgehalten.

Corsa konnte leider nicht selbst fahren zwecks Steuergerätschaden.

Ok ok ich gebs ja zu Radläufe wurden auch gemacht
, hab ich alles selbst gemacht nur so nebenbei.
Der komplette Winterumbau wurde von mir alleine gemacht ,ich habe bei mir einen Lackierer in der Halle den ich ab und zu mal ein Auge drau schauen lies. Er lackierte später den Wagen auch. Ihm gehört der Omega unnd der Vectromega falls jemandem das was sagt.

Uuuund Frischlack juhuuu. Natürlich Vader Farbe

Was an der Sache echt blöd war ,das Auto wurde nach dem einbrennen direkt wieder aufn Hänger gezogen und zu Opel in die Werkstatt gebracht da ja ein Steuergeräteschaden (1400Euro) vorlag.
Woher der kam weis keiner elektrisch habe ich diesen Winter nichts gemacht.
Ist nen doofes gefühl wenn man das Auto gerade frisch lackiert gesehen hat und ihn eigentlich zusammenbauen will aber er kommt stattdessen in ne Werkstatt weil er nicht geht.
Ich muss sagen die bei Opel haben das Auto in einen extra Raum gestellt wo keine Azubis drann rumspielen oder sonstiges, 2 Tage nach abgabe konnte ich ihn wieder abholen.
Hier habe ich mal die Front draufgehalten.

Corsa konnte leider nicht selbst fahren zwecks Steuergerätschaden.

Ok ok ich gebs ja zu Radläufe wurden auch gemacht

Der komplette Winterumbau wurde von mir alleine gemacht ,ich habe bei mir einen Lackierer in der Halle den ich ab und zu mal ein Auge drau schauen lies. Er lackierte später den Wagen auch. Ihm gehört der Omega unnd der Vectromega falls jemandem das was sagt.

Uuuund Frischlack juhuuu. Natürlich Vader Farbe

Was an der Sache echt blöd war ,das Auto wurde nach dem einbrennen direkt wieder aufn Hänger gezogen und zu Opel in die Werkstatt gebracht da ja ein Steuergeräteschaden (1400Euro) vorlag.
Woher der kam weis keiner elektrisch habe ich diesen Winter nichts gemacht.
Ist nen doofes gefühl wenn man das Auto gerade frisch lackiert gesehen hat und ihn eigentlich zusammenbauen will aber er kommt stattdessen in ne Werkstatt weil er nicht geht.
Ich muss sagen die bei Opel haben das Auto in einen extra Raum gestellt wo keine Azubis drann rumspielen oder sonstiges, 2 Tage nach abgabe konnte ich ihn wieder abholen.
Liegt der Omega hinten auf? Oder sieht das nur so aus? ^^
Ansonsten bin ich gespannt auf das neue Ganze =)
Ansonsten bin ich gespannt auf das neue Ganze =)
ich wohn prktisch ums eck und hab ihn mir noch nie angeschaut...was ne schande 

Ja der Omega lag hinten auf , wir haben den Corsa nochmal nn bisschen zurück und vom Omega den Niveau Lift hochgepumpt. 

So mach mer mal n Sack auf würd ich sagen.

sieht aus wie ein Fake vonn weitem, das geile daran es ist ein echtes Fake

die neuen Fußmatten gestickt und die gestickte Airbag abdeckung.

Und hier mein für mich bestes Bild, die seitenansicht des Autos hat sich um einniges verbessert würde ich sagen.

Sind jetzt 8x18 mit 205/35 rundum hinten 25er Platten. Gabs net in 9x18
Am Fahrwerk wurde von der höhe gegenüber den 15ern von letztes Jahr rein garnichts verändert.
Ich war skeptisch mit den Felgen aber jetzt wo sie drauf sind finde ich sie wirklich passend.
sieht aus wie ein Fake vonn weitem, das geile daran es ist ein echtes Fake

die neuen Fußmatten gestickt und die gestickte Airbag abdeckung.
Und hier mein für mich bestes Bild, die seitenansicht des Autos hat sich um einniges verbessert würde ich sagen.
Sind jetzt 8x18 mit 205/35 rundum hinten 25er Platten. Gabs net in 9x18
Am Fahrwerk wurde von der höhe gegenüber den 15ern von letztes Jahr rein garnichts verändert.
Ich war skeptisch mit den Felgen aber jetzt wo sie drauf sind finde ich sie wirklich passend.