Astra G Lippe

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
*Opelmaus*

Astra G Lippe

Beitrag von *Opelmaus* »

Hi Leute!

Ich hab wie man auf den Bildern in der Garage sieht ne GSI-Front,aba dabei wa keine passende Lippe, die die dabei wa hat mein Freund echt gut angepasst und für die verhältnisse wie es möglich wa auch gemacht! :clapping: ... Nur leida find ich passt die Lippe nich so ganz und es wird ma Zeit für ne andere! Die GSI-Lippe hat ja fast jeder und mir gefällt die Lippe vom Astra G supi zu der GSI-Front und das beste mein freund hat noch eine von seiner Standartfront, die er mir auch geben würde! :juhu: Nur da gibt es ein kleines Problem, denn wenn er irgentwann ma sein Astra verkaufen möchte, möchte er den mit Standartschürzen und so verkaufen und die Tuningteile extra! Aba er will den Astra noch lange fahren! Da nix an der Lippe abgeschnitten werden soll oda so kann ich die von ihm dann nehmen oda muss da was gekürzt werden???

Danke im Vorraus! ;)
Capu
Re: Astra G Lippe

Beitrag von Capu »

Doch, die muss imho gekürzt werden. Sonst passt das nicht...
*Opelmaus*

Beitrag von *Opelmaus* »

Ok danke schön :) dann muss ich mir ne andere G Lippe holen!
Capu

Beitrag von Capu »

Sollte auf den diversen Schrottplätzen eigentlich recht leicht zu finden sein...
Alex 1.0

Beitrag von Alex 1.0 »

aber noch keine astra g lippe
da kannste noch mind. 1,-2 jahre warten
#Chris
Senior

Beitrag von #Chris »

gibts auch bei ebay....

und wieso sollten auf Schrottplätzen keine Astra G's rumstehen ? Die werden schließlich auch zu Klump gefahrn......
Corsa222
Senior

Beitrag von Corsa222 »

nichtmal das, ich sag nur Abwrackprämie. Was die leute teilweise aufn Schrott stellen ist unglaublich.
*Opelmaus*

Beitrag von *Opelmaus* »

Das is ne gute Idee! :thumsup: Das is wirklich wahr, manche Autos die stehen da zum verschrotten und sind noch voll Top!!! Sowas is echt traurig! :vogel:
tasH

Beitrag von tasH »

bei uns stehen massig astra g aufm schrotti... die leute gehören einfach nur geschlagen :thumbdown:
Antworten