Keine Lieferung bei User FaRe6_KiLLa
Moderatoren: Iceman, HoLLe, TwoBeers
Re: Keine Lieferung bei User FaRe6_KiLLa
Hallo,
mein geld ist auch da.
Dank meiner Anwältin und langem hin und her.
(Geld kam aber nicht von FaRe6_KiLLa sondern von seinen Verwandten!)
Ich könnte jetz alles schreiben, aber dazu habe ich keine lust.
vllt. mache ichs auch noch.mal schauen.
Bin jedenfalls froh das ich mein geld wieder habe un es ist echt schade find das man bei sowas den anwalt einschalten muss!!!!
Gruß matze
mein geld ist auch da.
Dank meiner Anwältin und langem hin und her.
(Geld kam aber nicht von FaRe6_KiLLa sondern von seinen Verwandten!)
Ich könnte jetz alles schreiben, aber dazu habe ich keine lust.
vllt. mache ichs auch noch.mal schauen.
Bin jedenfalls froh das ich mein geld wieder habe un es ist echt schade find das man bei sowas den anwalt einschalten muss!!!!
Gruß matze
junge , geh zu deinen eltern und flenn dich aus okay !!!
sei froh das dein geld wieder bekommen hast !!!!
spasst alda , verzähl mal was es noch zu sagen hat ,
haha keine lust , von wegen , brauchst dein Mami und Papi das sie dir sagen was du schrieben sollst !! hash keine eier in dei Unterhose
, junge du bist einfach nur lächerlich , traust dich wahrscheinlich nicht mal selber ohne dein Eltern auf die Straße !!
dank Anwalt
ich hab kein Brief vom Anwalt bekommen und lasse mich auch nicht von sowas verschcüchtern , wenn ich sage das du dein geld wieder kriegst dann kriegst du es auch auch wenns paar tage länger dauert
Dein Vattilein kann gerne nochmal bei mir anrufen , will bei mir den Obermakko spielen haha
, nach der 10sek hat er sich wegen sein höheren stimmen entschuldigt und fing an normal zu reden !!
Naja für mich siet ihr einfach .............
Und wenn jmd Böse sein will , wohne in 75447 Sternenfels , kann gerne vorbei schauen !!!!
Kotz einfach nicht an , und schnauzt hier ned rum , ihr meisten traut euch ehh nur da es über I-net anonym ist !!!
Meinungen kann man ya sagen aber passt dann auch auf eure Wortbildung auf
MFG Erkan
sei froh das dein geld wieder bekommen hast !!!!
spasst alda , verzähl mal was es noch zu sagen hat ,
haha keine lust , von wegen , brauchst dein Mami und Papi das sie dir sagen was du schrieben sollst !! hash keine eier in dei Unterhose

dank Anwalt

Dein Vattilein kann gerne nochmal bei mir anrufen , will bei mir den Obermakko spielen haha

Naja für mich siet ihr einfach .............
Und wenn jmd Böse sein will , wohne in 75447 Sternenfels , kann gerne vorbei schauen !!!!
Kotz einfach nicht an , und schnauzt hier ned rum , ihr meisten traut euch ehh nur da es über I-net anonym ist !!!
MFG Erkan
Will mich hier ja eigentlich gar nicht einmischen, weil ich mit der Sache nichts zu tun hab, aber ...
gilt das für dich nicht?FaRe6_KiLLa hat geschrieben:
Jetz sei du aber mal ganz ruhig!!!
Deine verwandten standen für dich gerade..du bist später nicht mehr ans telefon gegangen.
Da du nicht bei ebay angemeldet warst un alles über deine verwandte gelaufen ist, hat die die ganzen briefe un co bekommen.
Also kannst du auch schlecht was bekommen haben!
Es is einfach nur arm das du dazu nicht stehst und dafür deine Verwandten gerade stehen müssen, da du anscheinend nichts gebacken bekommst.
Schalensitze un sowas kannste dir kaufen, aber den leuten kein geld zurücküberweisen bzw. keine ware schicken.
Un wenn es mein vadda war....is doch egal...geil dich doch darüber auf wenns dir spaß macht.
Vor solch leuten wie dir habe ich keine angst!!!
Und apropo Wortbildung:
Pass DU mal lieber darauf auf!
MfG matze
Deine verwandten standen für dich gerade..du bist später nicht mehr ans telefon gegangen.
Da du nicht bei ebay angemeldet warst un alles über deine verwandte gelaufen ist, hat die die ganzen briefe un co bekommen.
Also kannst du auch schlecht was bekommen haben!
Es is einfach nur arm das du dazu nicht stehst und dafür deine Verwandten gerade stehen müssen, da du anscheinend nichts gebacken bekommst.
Schalensitze un sowas kannste dir kaufen, aber den leuten kein geld zurücküberweisen bzw. keine ware schicken.
Un wenn es mein vadda war....is doch egal...geil dich doch darüber auf wenns dir spaß macht.
Vor solch leuten wie dir habe ich keine angst!!!
Und apropo Wortbildung:
Pass DU mal lieber darauf auf!
MfG matze
doch gilt genauso auch für mich aber wenn man sowas liest kann man nicht mehr normal antworten , von dem her ist das bei mir ne ausnahme 
nene , ich kann mich auch beherschen , kommt auf die posts an , wenn jmd meint er müsste gerüchte und shit labbern , dann ragiere ich öfters mal bisschen empfindlicher , aber ist ya auch egal!
Sollen halt die Leute normal schreiben dann bin ich auch lieb ,
@wolke:
hahahahahahaha , ich bepiss mich gleich , da traut sich ja einer was , top leistung kleiner !!! weiter soo , du hast es bald drauf

da will mir en hosenscheißer verzählen das ich ruhig sein soll , ich kann nemer man !
warum angst haben , binn doch lieb , hab ich dich gedroht , das von mir angst haben musst , habe nur lediglich gesagt das du dich vor mir nicht trauen würdest 2 sätze aus deiner Schnauze zu bekommen
MFG

nene , ich kann mich auch beherschen , kommt auf die posts an , wenn jmd meint er müsste gerüchte und shit labbern , dann ragiere ich öfters mal bisschen empfindlicher , aber ist ya auch egal!
Sollen halt die Leute normal schreiben dann bin ich auch lieb ,
@wolke:
hahahahahahaha , ich bepiss mich gleich , da traut sich ja einer was , top leistung kleiner !!! weiter soo , du hast es bald drauf

da will mir en hosenscheißer verzählen das ich ruhig sein soll , ich kann nemer man !
warum angst haben , binn doch lieb , hab ich dich gedroht , das von mir angst haben musst , habe nur lediglich gesagt das du dich vor mir nicht trauen würdest 2 sätze aus deiner Schnauze zu bekommen
MFG
- Green-Tiger
- Senior
Ich glaube hier ist bald dicht!

Schlimm wenn man sich nicht wie ein Paar Erwachsene unterhalten kann.

Schlimm wenn man sich nicht wie ein Paar Erwachsene unterhalten kann.
So langsam sollte das Maß voll sein, oder ? Hier wird jedesmal nur gemahnt anstatt mal zu reagieren. Kann ja wohl nicht wahrsein, das Mods auf nette Weise mahnen, und das so übergangen werden kann.
Seh ich auch so Marc...
Noch schlimmer finde ich das sich hier User beschweren weil es um Ihr sauer verdientes Geld geht und dann von dem Verursacher der Probleme noch eingeschüchtert werden... Da kann er das "lieb" ruhig aus der Sig nehmen um sich ned komplett lächerlich zu machen.
Ansonsten kann ich dazu nur sagen, Geld zurück oder Ware liefern, den Ball gaaaanz flach halten, entspannt durch die Hose atmen und den Kopf zu lassen.
Noch schlimmer finde ich das sich hier User beschweren weil es um Ihr sauer verdientes Geld geht und dann von dem Verursacher der Probleme noch eingeschüchtert werden... Da kann er das "lieb" ruhig aus der Sig nehmen um sich ned komplett lächerlich zu machen.
Ansonsten kann ich dazu nur sagen, Geld zurück oder Ware liefern, den Ball gaaaanz flach halten, entspannt durch die Hose atmen und den Kopf zu lassen.
Ich mache jetzt hier erstmal dicht und lösche mal wieder einige Sachen..
aber
@FaRe6 KiLLa
das Thema ist damit noch nicht erledigt, du kapierst es einfach nicht..
Edit:
Thread wieder offen, ich hoffe es geht nun in einem vernünftigen Ton hier weiter..
aber
@FaRe6 KiLLa
das Thema ist damit noch nicht erledigt, du kapierst es einfach nicht..
Edit:
Thread wieder offen, ich hoffe es geht nun in einem vernünftigen Ton hier weiter..
FaRe6 wenn ich sehe, wann der Thread erstellt wurde und wann das Geld mit Hilfe von Anwälten erst zurück kam, ist das schwer verdächtig. Ich will Dir nix unterstellen, aber betroffene Hunde bellen. Du tust es sehr laut.
Man kann auch normal mit anderen Usern reden. Du bist der einzigste der ausfällig wird. Man kann sich auch gesittet streiten.
Man kann auch normal mit anderen Usern reden. Du bist der einzigste der ausfällig wird. Man kann sich auch gesittet streiten.