hier mal ein aktuelles Bild von meinem....
Sehr viel wird wohl auch nicht mehr passieren, ich find ihn irgendwie schön so, klassisch halt!


6Richtige hat geschrieben:Und ich schmeiss jetzt einfach noch den Tipp hinterher, mit dem Endoskop mal noch durch den Krümmer zu fahren, und die Ventile Auslassseitig zu checken. Die bekommste immer nur schwer zu Gesicht wenn du durch die Zündkerzenöffnung eintauchst.
Dort vor allem drauf achten, ob die Ventile / Auslasskanäle SEHR mit Ruß besetzt sind, und ob sich da irgendwo an einer Ventilführung was rausgebrochen hat, bzw. an einem Sitzring. Sitzring müsstest aber eigentlich merken da dann die Kompression total im Eimer is.
Naja,das ist leider nur mein 50er Roller Helm mit dem ich mom leider unterwegs sein muss,aber besser als garnix.Speedycorsales hat geschrieben:Basti aber nen cooles Schweißschild habt ihr
Sieht aber wirklich sehr gut aus. Alles durchdacht und sauber gelöst. Schleif den Corsa nach Weiterstadt![]()